Mittwoch, April 23, 2008

frühjahrsputz für die...

... OVI ...

*kreisch* habt ihr schon mal den gehäusedeckel von unten abgeschraubt? ich bisher nicht, immer nur von innen sauber gemacht, soweit ich rangekommen bin.

nun ist die ovi aber schon recht laut geworden. also habe ich in der werkstatt angerufen was ich machen kann. nadeln wechseln (hab ich), sauber machen (hab ich) und deckel unten abschrauben und sauber machen? häää WO???

also füße abgeschraubt, deckel auf und bääääähhhhh, igitt......



nun staub vorsichtig absaugen und mit pinsel grob sauber machen, nicht das fett mit abmachen. dann noch ein tröpfchen öl an die beweglichen teile und gut ist.

tadaaaaaaaaaaaaa, sie erstrahlt im neuen glanz (naja fast zumindestens) ;o)))




gglg gina


warum ich das hier schreibe? keine ahnung, warscheinlich war ich selbst erschrocken über die vielen fusseln in der maschine, damit ihr vielleicht auch bald wieder nähen könnt ohne traktorengeräusche ;o)