Mittwoch, September 09, 2009

kundenfotos...

... habe ich mal wieder erhalten und bin total begeistert von den beiden mädels ...

danke astrid für die wundervollen bilder!

gglg gina


Gwendolin June





Andrada Charlize

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...nein wie wunderschön die sind;)
genau das sind die Dinge an unserer Arbeit die das Herz höher schlagen lassen und uns sagen wir tun das richtige;)

Dicken Knutschi deine Marion

NupNup hat gesagt…

Hallo Gina, so schöne Bilder. Sie spiegeln genau das wieder was sich doch jeder von uns wünscht: Wertschätzung!

Liebe Grüße, Jasmin

Tanja hat gesagt…

So ein Feedback ist doch immer wieder toll! Und die Beiden Mädels sehen einfach zauberhaft aus!

Viele liebe Grüße Tanja

Unknown hat gesagt…

...die Mädels sehen traumhaft aus....die Fotos sind Gigantisch super nur mit dem weißen Hintergrund....

glg Jaike

Juel-Design hat gesagt…

Die sind ja absolut zucker!

LG Sylke

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ohhhh zucker....zucker ...zucker..

liebst
svenja

Meertje hat gesagt…

Hallo Gina

Schöne Fotos, Schön genäht.
LG Miriam