Montag, November 09, 2009

histaminintoleranz...

... wer interesse hat, kann sich den beitrag vom WDR auch online anschauen ...

HIER

und hat jemand meinen mann und max entdeckt. ;o)))

gglg gina

EDIT: ja genau am ende beim äpfel kaufen, findet ihr max und maik. ;o) (zeit 5:09)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Gina,

nee Deinen Mann und Max hab ich nicht entdeckt, aber DU hast das klasse gemacht. Ist ein toller Beitrag geworden. Ich drück Dir die Daumen das Du mit der Ernährung weiter so gut klar kommst, auch wenn Du auf so vieles verzichten mußt.

Liebe Grüße Yvonne

Emily Fay hat gesagt…

....genau;) und Ulf hat sie sich in Zeitlupe angeguckt;)

gglg Knutsch Marion

Nalev hat gesagt…

Interessanter Bericht!
Habe direkt an eine Bekannte denken müssen...

Kann es sein das Dein Mann und Max kurz zu sehen sind als Du am Schluss die Äpfel eingepackt hast??

LG Nane

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Was es nicht alles gibt, davon hab ich noch nie gehört. Aber erst mal ein Kompliment für deine Gewichtsreduktion, das war ja ne ganze Menge. Deine beiden meine ich ganz zum Schluß auf der anderen Straßenseite gesehen zu haben, der kleine mit ner grünen Hose ?
LG Grit

Ute hat gesagt…

ach gina, ich freue mich, dass es 'entdeckt' wurde und es dir wieder gut geht. du siehst übrigens toll aus!

die 'entdeckung' meiner laktose-intoleranz hat übrigens jahrzehnte gedauert ...

alles liebe und danke für den beitrag,
ute

hobbymama hat gesagt…

Man das ist ja der Hammer!
Sowas möchte ich ja nicht haben....ich esse für mein Leben gern...und wenn man nicht weis was es ist, ist es ja noch schlimmer!
Gut das du das im Net aufgespürt hast...

lg Moni