Donnerstag, Juli 29, 2010

Kindergartentasche Lollibaum Reflektor



Wer träumt als Kind nicht von einem Zuckerbaum? ;o)

Ich, als Thüringer Kind, kenne aber dafür die Zuckertütenbäume. Die gab es als Kind immer überall kurz vor der Einschulung. Dort hingen so kleine Zuckertüten dran, die noch "wachsen" mussten und dann bekam man erst in der Schule von der Lehrerin seine groß "gewachsene" Zuckertüte.

Hier in NRW ist es alles etwas anders. Die Kinder kennen die Schultüten meist schon vorher, da sie im Kindergarten von den Müttern oder gar von den Kindern selbst gebastelt werden. Ich finde aber, es geht irgendwie die Magie, die Überraschung verloren um die Schultüte für den großen Tag!

So musste also ein Zuckerbaum her! Und damit dieser auch in der dunklen Jahreszeit zu zu sehen ist, einmal auch in der Variante mit Reflektor.

Wie immer im SHOP zu haben.

Grüße Gina






Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist ja zuckersüss,
lg
melly

Emily Fay hat gesagt…

...soooo schön...da möchte ich auch Kind sein;)

♥ Marion

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Sache mit den Zuckertüten. Stimmt, heute ist das keine Überraschung mehr.

LG Beate