Dienstag, September 14, 2010

Es wird Herbst....



... es ist kalt, regnerisch, die Tage werden kürzer ...

Aber dem Kind passen die Sachen vom letzten Jahr nicht mehr. Alles ist zu klein. So sind wir einkaufen gewesen und ich hatte vor ein paar Kombiteile zu kaufen.

Die Hosen waren allesamt zu weit, die Pullis waren ihr zu einfarbig und die Jacken nicht mehr in ihrer Größe vorhanden.

Mama dann näh doch einfach Sachen für mich. ;o) Ja mein Kind, nur wann?

So muss ich die nächste Zeit den Abend/Nacht zum Tage machen und dem Kind ein paar Sachen nähen.

Ja ich darf/muss noch bunt. ;o) Bitte mit Reh und Pilzen!

Die erste Kombi ist dann gestern Abend den Maschinen entsprungen.

Kim aus rot/buntem Feincord mit Antonia in uni rosa und bunten Mix mit Miss Kitz, alles in 122/128.

Heute Abend ist die Farbkombi türkis, grün, orange und braun an der Reihe. Von den Farben schon eher herbstlich. ;o)))

Grüße Gina