Dienstag, Oktober 26, 2010

Wir sind wieder da!


Jetzt ist unser Urlaub (Herbstferien) auch schon wieder vorbei und die Schule hat gestern wieder begonnen.

Es war ein sehr schöner Urlaub und anders als unsere bisherigen Urlaube, was wohl am Geocaching liegen mag. ;o) Dadurch haben wir wirklich sehr schöne Gegenden kennengelernt.

Nun hat uns der Alltag wieder mit Schule und viel Arbeit, worauf ich mich auch wirklich freue. Nur an die Temperaturen jetzt hier muss ich mich erst gewöhnen *bibber*, waren wir doch 20 bis 25 Grad und Sonne gewöhnt.

Grüße Gina

Hier noch ein paar Bilder

Baden





Cachen









Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

willkommen Zu Hause bzw. im Herbst.
Freue mich schon auf neue Sachen von Dir.
Lg
Tanja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Bilder da bekommt man echt Fernweh !
LG Grit

4Piepers hat gesagt…

Auch von uns ein "Willkommen in der Kälte". Bei uns war es noch kälter - an der Ostsee, daher wärmen wir uns hier auf :-) Gehts Euch gut? Vielleicht klappt es im Herbst ja mal mit einem Treffen - gerne auch zum "Suchen" ;-) Liebe Grüße, Tanja