Mittwoch, März 09, 2011

Frühling im Hause Anschütz?

Unser Wohnzimmer haben wir umgeräumt und neu gestaltet.

Die Wände sind nicht mehr creme sondern caffe au lait und dazu bleibt mir die Farbe lime treu. Vorher waren die Möbel dunkel und haben einfach zu wenig verstauen können. Jetzt sind die Möbel weiß und das große grüne Sofa wurde gegen ein Kleines in beige ausgetauscht. Dafür habe ich mir endlich mein Sessel vom Schweden geholt und bin seit ein paar Wochen happy damit.

Die Kissen und Deckchen habe ich gepatcht aus verschiedenen grünen Stoffen.

Das Bild von einer ganz lieben Zauberfee gekauft *DANKE du Liebe*, die Möbelknöpfe bei Dawanda gefunden und das Regal damit verschönert....

Aber ich finde mit dem grün sieht es jetzt doch verdammt nach Frühling aus?!

Sonnige Grüße
Gina




ps: Frühling kann soooooo schön sein, wenn da nicht die Pollen wären *keuch*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

In wieviel Jahren wird es bei uns mal wieder so schön aufgeräumt aussehen? So gemütlich!Unser Wohnzimmer gleicht zur Zeit eher einem Spielzimmer,-)
Grüßle Andrea
P.S. Das Bildchen ist traumhaft!

Melly hat gesagt…

Super schön gemütlich habt ihr es :-)) Die Farben finde ich ja super und ja, total frühlings frisch :-))

lg


melly

La - Li - Lö hat gesagt…

Bei euch sieht es ja wunderschön aus. So ordentlich ...... Gemütlich. Wow

GLG Jutta

HALABAJA hat gesagt…

das sieht richtig gemütlich aus,...glg Jaike

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhhhh wie schön, alles in weiß/grün/beige. richtig Frühlingshaft. ich mag auch grün so sehr. Sieht wirklich ganz supertoll aus. Und hahah ich seh da ein BAMBI hihihi mag wohl nicht NUR die Tochter was, hihihi. Ja ich bin echt voll traurig das ich nicht zur CREATIVA kommen kann, schnief....jetzt ist es mal nicht soweit weg von mir, aber naja. hihi was meinst du denn mit mich LIFE erleben????
grüsslis nicölche

Nicole hat gesagt…

toll und wirklich ... Der Frühling ist bei euch!

Ja zu deinem Post bei mir: Ja der Stoffmarkt war anstrengend und übervoll. Es regierte der Ellenbogen! Aber gelohnt hat es sich wirklich.

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh ist das schöööööööön geworden...ich liebe grüüüüüüüüüüüün :-)
HERZallerLIEBste grüsse du liebe,
silke

hexhex-design hat gesagt…

Deine Farben gefallen mir sehr, der Frühling kommt hoffentlich, wir hatten Gestern Schneeregen. Jedoch kommt mit der Sonne auch die Pollenzeit. Mich trifft es immer gleich am Anfang. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in deinem neuen Wohnzimmer mit den tollen Farben. Vor allem eine angenehme Pollenzeit.

LG Lesley