Mittwoch, April 20, 2011

Fotobuch?!

Seit 2008 überlege ich mir schon ein Fotobuch meiner Artikel (vorallem der Taschen) machen zu lassen!

Das Problem: es kommen fast täglich neue Fotos dazu oder es werden andere ausgetauscht. So ist bisher noch kein Fotobuch entstanden, da es wohl auch nie eine "fertige" Version geben wird.

Aber ich stand schon mehrmals in der Situation eines zu benötigen. Kunden, die mal eben schnell stöbern möchten welche Modelle ich denn überhaupt habe und andere, die schon genau wissen welche Taschenfarbe, aber nicht welche Namensfarbe dazu wie wirkt. ;o)

Also habe ich nun mein digitales Fotobuch - mein iPad2.

Für mich ideal, da jederzeit aktualisierbar. Ordner direkt angelegt nach Modellen, Mädchen, Jungen, Farben. Eben so wie es sich herauskristalisiert hat, was ich benötige.

Und es ist nicht nur das, es kann noch viel mehr: Mails, Internet, Kontakte, Termine.

Für mich perfekt, denn ich brauche den großen PC nur noch einmal am Tag anmachen.

Grüße Gina

ps: ja und wieder in grün. ;o)