Donnerstag, Juni 16, 2011

Roxette Konzert Köln



Heute sind wir auf dem Weg nach Köln und ich freu mich wie irre....

Roxette live in Köln, Open Air am Tanzbrunnen!!!

Und was macht das WETTER??? Drückt mal die Daumen, das wir nicht wegschwimmen im Regen. ;o)

Und da es davon ja noch keine Bilder geben kann, hier mal ein paar Bilder von "Viehzeugs".... Max findet das irre spannend und fordert von mir solche Bilder, damit er mal genau sehen kann ob die Tierchen Haare haben oder Augen und Mund. ;o)

Grüße Gina

Spinnen gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingstieren, aber die gibt es eben zu Hauf bei uns in der Hecke:





Fliegen sind ja doch sehr behaart. ;o)



Und das ist Max seine Lieblingskatze, die strolcht immer bei uns im Garten herum und legt sich dann in den Schatten unter die Rutsche.


Keine Kommentare: