Donnerstag, Juni 14, 2012

Wen wundert´s

... das die Mädels so ruhig sind? ...

Chiara kam vor 2 Stunden mit der Frage nach meinen Stoffschnipselchen.... klar gern Kind.

Verdächtig ruhig, musste ich dann doch mal schauen gehen. Oweiiiiiiiiiiiiiii DAS Chaos müssen sie selbst aufräumen und normalerweise zeigt man solche Chaosbilder nicht so gern *grins*, aber da sie allein aufräumen, kann es mir egal sein *lach*


Und das sind die Ergebnisse, kleine "Geister", wie sie von den Mädels genannt werden.



♥ Gina

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Tja, was sollen uns die Bilder sagen... meinArbeitsplatz siehr manchmal auch so aus :o)))
und meine Kids lieben es auch Geister oder ähnliches zu nähen...
ganz liebe Grüße
scharly

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh das ist doch echt mal süß!
Ich finde es immer wieder toll was Kinder für eine Fantasie haben und was sie kreatives damit anstellen (außer es sind irgendwelche Bemalungsaktionen mit wasserfesten Stiften, wie es Sonea derzeit bevorzugt).

Liebe Grüße
Katharina

emily fay hat gesagt…

... ich finde es klasse das sie sich so toll beschäftigen können und dabei ihre Kreative Fantasie ausleben;) aber von wem sie das wohl hat die besten Stoffmix zu verarbeiten ♥

In Love Marion

Lille Lana hat gesagt…

Kreatives Chaos, weiß garnicht was du hast ;).
Die sehen ja toll aus.
Meine Maus kam auch vor kurzem mit Freundin zu mir und wollte eine MÜtze nähen.......

Ergebnis ist auch toll, vom Chaos reden wir jetzt nicht ;)


GLG Jutta

FiveKidsDesign hat gesagt…

ist doch toll wenn sich die Kids auch mal mit ganz einfachen Dingen beschäftigen :-)
Lg Angi