Freitag, Februar 08, 2013

Frühling?

Die letzten Wochen war es sehr ruhig hier im Blog, was daran lag:

Der Umzug ist geschafft.
Die meisten Kisten ausgepackt.
Das Haus fast fertig.
Die weiterführende Schule für Max geklärt.
Die Gegend schon etwas erkundet.
Den ständigen Erkältungen der Kinder getrotzt (ja beide Kids haben immer noch Pseudokrupp, dachte das geht mit Schulalter verloren *Mist*).

Aber wir genießen auch unsere neue Heimat in vollen Zügen:







Im Hause Anschütz geht es schon recht bunt zu und so locken wir den Frühling, denn ich bin nebenbei auch sehr fleißig, auch wenn es hier ruhig ist. ;o)

Babyhosen sind gerade angesagt, da Nachwuchs in der Family.


Beanies - neue Modelle, gerade jetzt super praktisch.


Und natürlich neue Frühjahrsshirts in knallbunt.


Bald ist es geschafft und der Frühling kommt, bis dahin machen wir es uns gemütlich und selbst bunt. ;o)

♥ Gina



Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist ja schön von euch zu hören und das alles gut über die Bühne gegangen ist.
Babyhosen so süß!
GGLG nicole und gute Besserung den Kids.

HALABAJA hat gesagt…

so schöne Teilchen,...fein dass Du nun in meiner Nähe bist,...drück Dich Jaike

Ute hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos, Gina! Ich freue mich, dass Ihr es fast geschafft habt.

Wo genau wohnt Ihr jetzt? Direkt an der Küste? *hach*

Herzliche Grüße
Ute

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Alles Gute zum Umzug!Ich beneide dich!Da swürde ich auch sehr sehr gerne wohnen-als hier in der Großstadt!

LG steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Gina!

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Heim! So eine schöne Gegend...davon kann ich nur träumen!
So viele schöne, bunte Sachen hast du genäht! Die Babyhöschen sind allerliebst!

GLG Karin