Dienstag, Januar 09, 2007

hose zum mitwachsen...


...ich "kränkel" zwar immer noch aber heute musste ich dringend was fertig machen was eigentlich schon gestern fertig sein sollte *schäm*


hier in der kurzen version mit einem breiten umschlag, der mit knöpfen fixiert wird (hier noch stecknadeln zu sehen).




und hier in der langen version ohne umschlag. da die hose auch super in 3/4 oder 7/8 länge aussieht, kann man sie länger tragen.




Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

hi gina
ist das der dana schnitt? finde die idee mit den knöpfen genial. l.g. gabi

Gina hat gesagt…

hi gabi,

ja das ist dana. die idee kam mir als ich merkte das alle hosen immer so schnell zu kurz werden.

gglg ginadqbnq

C Sieg hat gesagt…

Hi Gina,

die Hose ist absolut Spitze und mittlerweile unser Lieblingsteil.

Herzlichen Dank nochmal!

Christian