Dienstag, Januar 23, 2007

tuolumne in aktion...









hier mal bilder am kind. sie hat einen riessenspass in dem kleid und schon einen drehwurm. *grins*


Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Oh Gina, das ist ja wirklich ein Traum. Eigentlich dachte ich, ich brauch den Schnitt nicht so unbedingt, aber nun?? Das Kleid ist so süß geworden!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
ich glaube es nicht,das Kleid ist ein Traum in rot !!!!!!!!!!!!!!!!
Und zum drehen PERFEKT ..........ha,ha ,ha

Knutsch Mama

Marina hat gesagt…

hallo gina

ein ganz tolles kleid hast du da gezaubert - und es dreht und dreht und dreht

wo bekommt man den tollen vorgel als stickdatei??? ;-)
lg
marina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,

das Kleid ist wirklich toll!!!

Mich würde auch interessieren, wo man die Stickdatei von dem süßen Vögelchen kaufen kann!?

LG Jutta

Gina hat gesagt…

hi,

die stickdateien gibt es hier: http://www.allsortsembroidery.20megsfree.com/designindex.html

und sie heißen WACKY BIRDS.

gglg gina