Dienstag, Dezember 04, 2007

dieses stoffschätzchen...

... habe ich mich endlich mal getraut anzuschneiden, da der stoff ein geschenk eines ganz lieben menschen ist, habe ich ihn gehütet. *danke und knuddel du süße!!! KNUTSCH*

aber nun kam spontan der wunsch nach einem laguna rock aus genau diesem stoff. einige stückchen sind noch übrig, mal sehen ob ich da noch was zaubern kann. ein paar kombiteilchen schaden doch nie, oder? ;o)))

wer übrigens genau so einen bammel hat den rockschnitt laguna endlich zu nähen, dem rate ich EINFACH MACHEN!!!! so einfach habe ich noch keinen rockschnitt genäht. allerdings habe ich oben eine passe angesetzt, da ich ihn sonst viel zu kurz finde. chiara geht er nun fast bis zum knie (oberen knieansatz).

gglg gina








Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow,was für ein Traumteilchen,der Stoff ist aber auch wirklich wunderschön..

GLG Sabine

Claudia hat gesagt…

ja,sag ich doch*lach*,einfach nähen....leichter geht es wirklich nicht.
eine superschöne kombi
glg
claudia

benbino hat gesagt…

super gina, ist der schön. und der stoff wirkt richtig gut bei dem schnitt. wunderbar!

gglg
ute

Kiwi hat gesagt…

Dieser Stoff ist der Hammer. er ist sooos chön. Ich habe schon sooo lange danach gesucht, aber ich wusste nciht, wie er heisst und von wem er ist. es gab ihn glaub ich auch noch in türkis. Der Rock passt dazu toll und das Shirt ist auch wunderschön!

LG Sandra

einchen hat gesagt…

ohhhh der rock ist ja wunderschön!!!! das ist ja genau der richtige schnitt für so einen schönen stoff

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

wunderschön , der Stoff ist wahrhaftig ein Schätzchen, auch das Shirt ist super!!

LG
Brigitte

Marietheres hat gesagt…

wow,hübscher Stoff, wieder ein Drehrock richtig?

LG
Marietheres

Mamis Werke hat gesagt…

..der Stoff ist der TRAUM schlechthin und für den Laguna-Rock wie geschaffen!!Absolut spitze auch dasa Oberteil mit dem Pferdchen...EIN TRAUM!!!
LG
Martina