Dienstag, Dezember 18, 2007

ich wünsche euch...



... allen ein schönes fest und einen guten rutsch und vorallem GESUNDHEIT! ...

gglg gina

ps: alle die noch mail von mir erwarten, ich habe dieses jahr kein elan mehr dafür, da ein tragischer zwischenfall in der familie mich vollkommen aus der bahn geworfen hat. es tut mir leid, aber das geht jetzt vor.

Kommentare:

benbino hat gesagt…

ach, liebe gina, das tut mir sooo leid. ich hoffe, es wird alles wieder gut und ihr könnt gesund ins neue jahr starten.

auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest.

gglg
ute

ps: wenn du wieder die zeit hast, dann maild dich mal

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Och Süße, jetzt drück ICH dich mal!!!!
Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft das durchzustehen und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!!

lG Tanja

Mamis Werke hat gesagt…

Hallo Gina,
...auch von mir ganz viel Kraft..Ich hoffe es wendet sich alles zum guten bei Euch und ich drück dich dann auch mal ganz lieb...Lass den kopf nicht hängen und!!Trotzdem ein schönes weihnachtsfest für dich und deine Familie
LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Gina,
auch ich wünsche Dir viel Kraft..
Und trotzallem ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest..

LG Sabine

Lümmelliese hat gesagt…

mensch süße das tut mir ja sehr leid. ich wünsche dir und deiner familie sehr viel kraft. habt ein schönes weihnachtsfest.
viele liebe grüße gabi mit anhang

Anonym hat gesagt…

liebe gina, ich denk an dich und sende viele liebe grüße irmi

Karin hat gesagt…

Liebe Gina,
Das tut mir sehr leid für dich und hoffe das alles wieder gut wird. Ich wünsche dir alles liebe und gute, habe eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße Karin

evchen hat gesagt…

Liebe Gina, auch ich denke doll an dich und wünsche dir viel Kraft und trotzdem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Bis 2008 dann! Knutsch, Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Gina.

Auch ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit. Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

GVLG Soffel

lina peppina hat gesagt…

Liebe Gina,
das tut mir echt leid. Hoffentlich geht es bald besser. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und sei virtuell von mir gedrückt.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !!
GGLG Petra