Sonntag, April 05, 2009

im moment...

... komme ich leider nicht zum bloggen ...

gglg gina

EDIT:

es steht ostern von der tür und damit auch viel arbeit. ;o) das die kindergartenzeit bald wieder beginnt, merke ich nun auch schon...

gesundheitlich ist soweit alles ok, nix dramatisches, aber es gibt einige dinge, mit denen ich mich erst mal arranchieren muss und wo noch einige arzttermine anstehen. einer von gestern ist z.b. sehr gut ausgefallen *puhhh*

ist also alles zu meistern, aber eben alles mit einmal. ;o) von daher erst einmal weniger von meiner seite hier.

euch eine schöne zeit, ich melde mich sicher bald wieder.

gglg gina

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir gut und wir können bald wieder was von dir bewundern.

VLG Karin

einchen hat gesagt…

hoffentlich nur zeitmangel....?

bis bald
✿einchen✿

Soonshine hat gesagt…

...ich wünsche Euch alles Gute und hoffe auch dass alles im grünen Bereich ist...vlg Jaike