Donnerstag, April 30, 2009

meine kindergartentaschen...

... besticke ich nun direkt ...

so gefallen sie mir besser. ;o)

gglg gina












EDIT: ich nehme ganz normales stickvlies zum ausreißen für drunter.


Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hier ist schon jemand ganz grün vor Neid!
Ich habe mich heute morgen erst wieder über meine Stickmaschine (Brother innovis 700E) geärgert.
Trotz Brotherunterfaden(sauteuer!) macht sie immer mal wieder "Luftmaschen".
LG und viel Spaß wünscht Dir Heike

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ja, wunderschön - nutzt du einen Heftrahmen?

Ich mache es auch gerne so, weil es feiner aussieht und das Aufnähen entfällt - Dafür muss man sich vorher genauer überlegen, was man wo plaziert und kann nicht Stickis hin und herschieben.

Ich lege noch Avalonfolie auf, dann werden bei mir vor allem bei Schriften die Stickereien noch schöner.

Allerdings habe ich nicht so eine Traummaschine wie Du - da brauchts das vielleicht gar nicht.

Die Tasche wird genial!

Liebe Grüße, Kati

anseva hat gesagt…

Wunderschön,die würde ich gerne mal im ganzen sehen,wenn sie fertig ist.
Was nimmst Du für Vlies untendrunter?Habe nämlich auch schon überlegt,sie direkt zu besticken,aber ich traue mich noch nicht so richtig.
GLg Anja

Emily Fay hat gesagt…

.....deine Taschen sind ja allgemein für mich die Schönsten aber so direkt bestickt gleich eine ganz andere natürlichere Wirkung *****

ggl Knutschi Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Mit so einer tollen Maschine geht das bestimmt wunderbar. Ich bin mit meiner ( Innovis 700E) noch am üben.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

Ich mach das auch manchmal,mir gefällt aber das sichtbare Stichbild auf der Rückseite nicht. Das sieht man ja immer wenn man die TAsche aufmacht. Wie ist da Eure Meinung. Bin ich zu pingelig??
Die TAsche wird super Gina,
LG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...na toll Gina,...wer solch ein tolles Schätzchen hat sollte soetwas ja auch hinbekommen!!
Klasse ,denn so wäre es auch für mich vieleinfacher!!
Glg
Martina

fadenmönchen hat gesagt…

Also ich bin da auch ganz deiner Meinung, wenn die Motive direkt drauf sind sieht es viel schöner aus!

Lg
Simone

pepelinchen hat gesagt…

Ich habe mich auch gerade zuerst gefragt, welch eine Zaubermaschine Du da hast! Auf jeden Fall sieht das toll aus!

LG Petra

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gina,

ich bin ja ein riesenFan Deiner KiGa-Taschen!!!!
Mit der Stickmaschine würde auch mir das richtig Spaß machen viiiiel draufzusticken, da entfällt ja das lästige Fädenaustauschen da sooo lange immer aufhält!!

LG Melanie

Nalev hat gesagt…

Sieht klasse aus!!
So wollte ich es demnächst auch mal probieren!

Das mit dem Heftrahmen würde mich auch interessieren!
Gehts damit besser??

LG Nane

Beate hat gesagt…

Boah wahnsinn, was ein tolles Maschinchen. Direkt bestickt ist wirklich schöner!

LG Beate