Mittwoch, November 04, 2009

histaminintoleranz...

... wen es interessiert, kann am freitag ja mal HIER schauen ...

gglg gina

EDIT: ja das war mein drehtermin mit dem WDR. ;o)


UND AM MONTAG GIBT ES DIE WIEDERHOLUNG: 09.11.09 um 14 Uhr im WDR!!!

und auch das hier alles wurde bei mir zu hause auf dem küchentisch gedreht, den gestank könnt ihr euch sicher vorstellen: käse, wurst, fisch, sauerkraut.... bähhh ;o)))



3 Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

hallo gina
danke für den tip, da ich ja leider selber davon betroffen bin, werde ich es mir wohl anschauen.
viele grüße gabi

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...und neulich beim rumzappen...Klick...wdr...kauft mir eine sehr bekannte Frau Äpfel ein...
Ich mußte nur daran denken wie klein die Welt doch sein kann*smile
viele liebe Grüße Yvonne

irmi hat gesagt…

Ich habs extra aufgenommen, weil wir verreist waren. Sehr beeindruckend, wie schlank und hübsch und souverän du da sitzt und erzählst.... ich wäre rot angelaufen und hätte furchtbar gestottert ! LG Irmi