Mittwoch, Dezember 23, 2009

bunt geht unser jahr zu ende...

... so wie es das gesamte jahr gewesen ist ...

es gab einiges unschönes (vor allem in der familie), aber auch viele schöne stunden.

an dieser stelle möchte ich mich vorallem bei meinen schwiegereltern bedanken, die uns dieses jahr mehrfach sehr unterstützt haben *danke und knutsch*

und bei meiner seelenschwester, bei dir konnte ich meinen ganzen kummer täglich abladen, ohne dich zu nerven. du hast geduldig zugehört und mich getröstet *auch dir einen dicken knutsch*

dann habe ich gestern einen anruf bekommen, der mich sehr gefreut hat. ich hoffe lieber thomas, das wir uns nächstes jahr sehen, vielleicht zusammen mit bettina und jessy?

das neue jahr wird auch einige veränderungen bringen: mein kleingewerbe wird ab januar umgestellt und ich muss mwst. abführen. dies bedeutet für mich natürlich auch mehr aufwand. danke michael für deine unterstützung!

euch allen wünschen wir ein wunderschönes weihnachtsfest mit vielen strahlenden kinderaugen und schönen stunden der heiterkeit.

rutscht gut in das neue jahr 2010.

gglg gina und family


ja unser weihnachtsbaum steht schon und er ist sehr bunt dieses jahr. ;o)



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

meine ♥ Gina,
ein Kunterbunter Farben Lebensfroher Baum so wie du auch im Leben bist;)
Manch ein Stückchen würde ich mir gerne von Dir abschneiden....
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben,du bistetwas besonderes♥ für mich ♥

Knutschi deine Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

Liebste Grüße Tanja

Zaubernadel hat gesagt…

Auch ich möchte Dir eine paar ganz schöne Tage wünschen vor allem aber ein paar schöne und ruhige Tage.
Für das nächste Jahr wünsche ich Dir alles Gute das alles klappt.
Aber auch mal Danke für die Mail die Du mir immerwieder beantwortet hast.
Liebe Grüße
Elke

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sei lieb gegrüßt
Anja

evchen hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein wundervolles buntes weihnachten!!! der baum sieht ja schon vielversprechend aus...
viel glück auch im neuen jahr mit dem schriftkram *örks*
gglg eva

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

ps: ich liiiiiebe bunte weihnachtsbäume :o)

ldaniel hat gesagt…

Ihr habt aber einen wunderschönen Baum, mir gefällt bunt.

Ich wünsche Euch im neuen Jahr 2010 vile Glück und Gesundheit und ein tolles Jahr!
LG Lesley