Sonntag, Januar 03, 2010

neues hobby....

... von unserer familie ...

GEOCACHING!

in thüringen von maiks bruder angesteckt, sind wir nur noch auf "schatzsuche" mit den kinder. mal sind es kleinere, auch nano genannt, oder richtig große mit so genannten travelbugs oder coins. man findet aber auch kleinigkeiten wie kleine figuren von ü-eiern oder einfach nur kleine logbücher. ;o)

und das wichtigste: man lernt so viele neue gegenden kennen!

das war unser erster in thüringen:



und dies ist unser erster NANO:


das ist schon echt winzig, vorallem wenn das GPS einen gerade mal auf ein paar meter genau heranführt, das suchen dauert schon manchmal 5 bis 10 minuten. ;o) diesen nano hier z.b. mussten wir an einer kleinen schwarzen lore suchen und das im dunkeln, damit uns ja keine muggels entgegenkommen und komisch anschauen warum wir auf allen vieren vor dem teil liegen. ;o)))

welchen wir heute gefunden haben, zeige ich euch morgen.

gglg gina

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Hobby! Ich mache das auch sehr gerne!
Lg Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

....na...das macht wohl süchtig;) aber ich finde es schon von den Erzählungen Interessant und die Familie wird dadurch ein richtiges Team;)viel Spaß noch ihr 4 Süßen ♥

gglg Marion

Danni hat gesagt…

Gratulation zum neuen Hobby, wir machen das auch gelegendlich und als Familie ist es wunderbar um an der Frischen Luft den Kindern spaziergänge erträglicher zu machen *g*

Auf deine Seite bin ich aber wegen dem Nähen gestoßen, weil ich das für mich als neues Hobby entdeckt habe...

lg Danni