Freitag, Dezember 17, 2010

Erst einmal vom Tisch!?



... mal sehen was das neue Jahr bringt ...

HIER

;o)

Ich verabschiede mich für dieses Jahr, ich schaffe es einfach nicht mehr zu bloggen. Die wenige Zeit, die neben der Arbeit noch übrig bleibt, nutzen wir wie alle anderen auch zum Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte, Schlitten fahren und vielem mehr. Aber es ist die Luft raus für Fotos und tolle Blogbeiträge. ;o)

Ich würde sagen auf ein Neues im Jahr 2011!

Habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut in das neue Jahr!

Grüße Gina


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute, schöne Feiertage & einen guten Rutsch. Ich freue mich auf Deine neuen Sachen in 2011.
Lg
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

drückdrückdrück
silke :-)

KunstUndGlas hat gesagt…

Du machst sooooooooooooo wunderschöne Sachen, ganz toll!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine