Dienstag, März 08, 2011

CREATIVA Dortmund

Wer fährt noch hin? Gabi? Claudia?

Ich werde wohl am Samstag dort sein, da ich für mich selbst noch einiges recherchieren muss.

HIER gibt es noch Infos zur Creativa.

Grüße Gina

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

huhu ginamaus,
ich bin samstag mit chris auch da.
drücki
claudia

Claudia hat gesagt…

ich weiß leider noch nicht wann wir da sein werden. aber auf jeden fall schon morgens. kannst ja mal durchrufen.
drücki
claudia

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hallo Gina,
oh ich würde auch sooo gerne hin, und kann aber nicht da Schwimu Geburtstag hat und mein Mann zum Tennistunier ist.
lg nicole

Gabi Peters hat gesagt…

hallo gina
ich werde mit meinen eltern, lisza und meiner schwester auch samstag da sein. von morgens bis wir nicht mehr laufen können *lächel* vielleicht kann man sich ja auf ein kaffee-päuschen treffe? würde mich sehr freuen
viele grüße gabi