Montag, Juli 18, 2011

Regen....

... immer noch, schon wieder ...

Das muss mal langsam aufhören, ich bitte ab nächster Woche um etwas Sonne, etwas weniger Regen (abends darf dann mal was runterkommen) und Temperaturen um die 25 Grad, so könnten die Kinder die Ferien genießen und ich wieder gut arbeiten. ;o)

Aber Wetter kann man zum Glück nicht wünschen und so suche ich mal nach dem "Schönen" am Regen:

muss nicht gießen
Pollenbelastung ist super für mich so
und irgendwie glitzert es so schön auf Blüten und Blättern

;o)
Ein Blümelein für alle Regen-Geplagten da draußen, es wird besser! Ganz bestimmt!

Grüße Gina




1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! :) I stopped by and decided to leave a comment! Your blog is absolutely fantastic, so inspirational and creative! So many nice ideas here...
Have a nice week!
-Lisa