Montag, Februar 05, 2007

ausbesserungsarbeiten





... mag ich überhaupt nicht, aber bei dieser schönen hose mit schlag, mußte ich was aufnähen, denn die gekauften bügelbilder haben sich doch gelöst. also habe ich blumen und herzstickies aufgenäht. so gefällt mir die hose fast noch besser als vorher.




fazit: nie wieder bügelbilder!

Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Gina,
da geb ich dir vollkommen recht, ich hatte auch bei Lukas auf die Jeans ein paar Bügelflicken drauf gemacht, das hält von zwölf bis Mittag. Ich mach jetzt auch lieber überall Stickapplis drauf. ;o))
LG Anja

Gina hat gesagt…

hi anja,

ja das habe ich leider schon mehrfach spüren müssen. ALLE bügelbilder, die ich mal auf klamotten aufgebügelt habe, sind mitlerweile ab. und teuer sind die obendrein auch noch!

aber früher hatte ich eben noch keine stickmaschine. und immer nur applizieren hat mir zu lang gedauert.

also ein hoch auf die stickmaschine und die wunderschönen dateien von farbenmix.

gglg gina