Donnerstag, Januar 03, 2008

einen guten start...

... ins neue jahr wünsche ich euch allen mit viel gesundheit und liebe.
das sind die dinge, die mit keinem geld der welt zu erwerben sind und immer noch am glücklichsten machen.

natürlich habe ich in den letzten wochen genäht, aber vieles nicht zeigen können, da dafür keine zeit blieb. nun also die geballte ladung. ;o)

für max als weihnachtskombi habe ich eine hose aus zorra gebastelt:






mit 2 einfachen pullies nach föhr aufgepeppt mit velours






und alles zusammen




dann kamen noch ganz spontan 2 taschen dran ;o) liebe grüße nach thüringen an lara-maria ;o)))






meine mom hatt von mir natürlich auch was kleines bekommen *knutschi*






und noch einen kalender für 2008




für den kaufladen meiner beiden süßen habe ich natürlich auch noch was selbst gemacht.






dann hat kiki noch ein kleid für ihre verkleidungskiste bekommen mit schleier und in rosa natürlich (oben auf dem foto wurde er nach dem auspacken sofort aufgesetzt)





die weihnachtskombi von kiki aus einem mix aus redondo und cara, hose oona und zoe shirt. zusammen sah es einfach super süß aus.










dann sind noch kombiteile entstanden für kiki meist hosen und shirts, auch hier habe ich noch nicht alles fotografiert weil es sofort angezogen wurde.


antonia mit schneekugel von magi






zoe mit pferden von tatjana






und eine zorra aus dem restlichen stoff von hier






so ich denke das reicht erst mal an fotos. ;o)))))

gglg gina


Kommentare:

Marietheres hat gesagt…

Wow........
warst du fleißig!

Die Sachen deiner Kids sind wiedermal hübsch geworden!

Das Kiara den Schleier gleich getestet hat kann ich mir mir sehr gut vorstellen;o)

Aber so soll es ja auch sein!

LG
Marietheres

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

JA WAHNSINN!!

Ich hab dich schon soooo vermisst und jetzt die geballte Ladung! Man warst du fleissig und ein Teil schöner und niedlicher als das andere! Wieder mal allererste Sahne!

LG,
Tanja

Kati hat gesagt…

Ich bin baff .... ein Teil schöner als das andere. Klasse.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr.

GlG Kati

Timmis Design hat gesagt…

Mensch Gina, das war ja echt geballte Ladung ;o) und ein Teil mal wieder schöner als das Andere!
Wie schon bei KuB erwähnt wünsche ich dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Das Bild von Kiki im Kaufmannsladen mit dem Schleier ist zum *knutschen*

Bussi Anja

PS. Wenn wir mit der Renovierung des Wohnzimmers fertig sind, gibts bestimmt auch mal wieder ne Mail *schäm*

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch Gina,schön das Du wieder dabei bist!
Ich hoffe du hast einigermaßen Ruhe bekommen,an Kreativität hats ja nicht gemangelt!!...WAHSINNS-Teilchen hast du da gezaubert...!!Allesamt wunder,wunderschön!!Mensch wenn ich doch bloss auch mal halb soviel schöne Stöffchen hätte wie du die hast!!
Dir und deiner Familie wünsche ich aber auch noch ein schönes neues jahr!!
Glg
Martina

Lümmelliese hat gesagt…

hallo gina
schön wieder von dir zu lesen. habe dich ganz schön vermisst! dir und deiner familie ein wunderschönes neues jahr 2008, auch von oliver.
deine sachen sind wieder mal alle wunderschön. am besten finde ich die sachen für den kaufmannsladen. genial.
viele grüße gabi

ps.: lust mal wieder auf ein treffen????

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Gina.

Schön, wieder was von dir zu hören und vor allem zu sehen ;o))) .... man, warst du fleißig ... sooviele schöne neue Teile ... am schönsten find ich das Bild mit Kiki als Prinzessin im Kaufmannsladen ;o)))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!

LG Soffel

benbino hat gesagt…

liebe gina,
zunächst einmal wünsche ich dir und deinen lieben ein gesundes neues jahr.

du warst ja wieder fleißig - wahnsinn! also ich habe nähtechnisch hier nicht viel geschafft (bis auf ein paar Aufträge). momentan bin ich am wohnung 'entrümpeln', das nimmt mich voll und ganz in anspruch.

ich hoffe, euch geht es allen gut und freue mich auf ein neues blogger-jahr.

gglg
ute

einchen hat gesagt…

ich wünsche dir als allererstes ein gutsundes neues jahr!

du kommst ja gleich mit einer geballten ladung zurück ;o)

wow, warst du fleißig!
alles soooo tolle sachen!!!

lg einchen

Sabine hat gesagt…

Wow, Du warst ja unglaublich fleissig!
Da ist ja ein Teil schöner als das andere!!
Ich wünsche Die das allerbeste für 2008!!

GLG Sabine

Olga hat gesagt…

Hi Gina!
..warst du fleißig, ist ja Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, alle Sachen sind einfach wunderschön.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr.
LG Olga

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Gina,

wow da war jemand aber richtig fleißig !! wahnsinn!!

Lg Lili

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina!
Mann darf eigentlich gar nicht in deinen Blogg schauen,denn es gibt immer soooo viel schöne Sachen zu sehen!!
Da haben Maxi und Kiki ja wieder extrem süße Sachen zu anziehen bekommen!!
Deine Maschinen müssen eigentlich schon dampfen,so sehr leisten sie am Stück gute Arbeit!!

Fleißiges Bienchen liebe Gina.

Du legst aber auch immer ein Tempo an den Tag!!
Sehr sehr schööööön!! geworden deine Sachen!Und wie ich grad sehe,ist das "Pilz-Fieber" auch an dir nicht ganz vorbeigegangen. :-))

liebe Grüße,
Anja

Kiwi hat gesagt…

Hallo gina,

erstmal wünsche ich dir noch ein gutes neues Jahr und gaaaaanz viel gesundheit!!! Du bist echt nicht zu bremsen, was???? Dieses Häkelobst finde ich ja der Oberhammer. Soooooo schön. Wow, ich bin echt sprachlos. Aber auch die anderen sachen sind wieder soooo schön.

Viele liebe Grüsse

sandra