Donnerstag, März 13, 2008

für chiara...



... musste es das wikinger-mädchen von claudia und jeanette sein ...









und hier hat mir chiara genau erklärt wie das wikingermädchen aussieht und das genau das nach vorn auf den pulli muss, das schiff muss nach hinten. ;o)))



und auf das unterhemd bitte nicht schauen, das wurde gerade vorher im kindergarten mit farbe eingeweiht.... zum glück gibt es fleckenmittel für alles und es erstrahlt wieder in seiner ursprünglichen farbe. ;o)))

im übrigen hat chiara so ähnliche faxen beim erblicken dieses bildes von gigi gemacht und mir erklärt warum ich genau diese stickdatein morgen kaufen muss. ach die kids sind schon süß!

stickdateien ab morgen bei farbenmix!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Goldig! Auch das Wikingermädchen ist klasse!
Und die kleine "Pipi-Langstrumpf-Kopie"*Lach*
GGLG Andrea
Morgen ist wieder "Tag der Wahrheit"...bei mir wars eher deprimierend

Kati hat gesagt…

Was für eine süße Maus und die Kombi sieht total klasse aus.

GlG Kati

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das war ja so richtig herrlich zu lesen und hat nen grinsen in mein gesicht gezaubert :-)

sieht toll aus deine kombi und bis jetzt war ich ja der Überzeugung dass die wikinger nix für mich sind...aber wenn ich deine kombi sehe....RAN AN DEN FEIND :-)

glg maya

Sabine hat gesagt…

Tolle Kombi!Wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen,daß Wikinger "Mädchentauglich" sind ,aber Eure Designvorlagen sind echt überzeugend!!

P.S.Süsses Bild von Deiner Kleinen.

GLG Sabine

Beate hat gesagt…

Eine süße freche Göre! Das Shirt passt genau zu ihr!!

LG Beate

minimon hat gesagt…

Toller Farbenmix und ein sehr sympathisches Kind *lach!

LG
Sigrid