Sonntag, März 23, 2008

osterspaziergang...

... bei strahlend blauem himmel und sonnenschein ...

ok, es war zwar nicht sehr warm, aber allein die sonnenstrahlen vermitteln das gefühl von frühling. ;o)
und dafür das heute morgen noch etwas schnee lag (der sofort nach den ersten sonnenstrahlen verschwunden war), haben wir unser programm kurzerhand geändert für heute, denn wer weiß ob morgen immer noch so schönes wetter ist.

hier nun ein paar bilder (ok doch ein paar mehr, aber mit der neuen cam macht das einfach so viel spaß *lach*)

und an meine allerliebste mama der welt wollte ich heute auch noch was sagen: DANKE das es dich gibt, ich hab dich sehr lieb und ja es gibt heute für dich sogar ein bild von mir. *knuuuuuutsch* an solchen tagen wie heute (feiertage) wird es mir immer noch mehr bewußt wie schön es ist eine familie zu haben und kinder. diese strahlenden augen heute morgen bei der eiersuche kann man durch nichts anderes ersetzen auf der welt.

so und das war das wort zum sonntag. *lach*


"fachsimpeln" meiner beiden lieblingsmänner.








kleiner teil der ausbeute, aber diesmal alle leer!!! (wichtig nachdem ich schon welche bei uns im haus gefunden hatte)




bruder und schwester - muss ich dazu noch was sagen? ;o))))




guck mama ein vogel (meisen), die sind sooo... süß (entzückende ausrufe und schon waren sie weg)




albern und faxen machen...








auch madam war heute zum scherzen und faxen machen.




und zu guter letzt ich mit meinem jadela mantel, das foto war ich euch ja auch noch schuldig. ;o)




vom winde verweht und von der sonne geblendet.... kommen nur komische fotos zustande ;o)




euch noch einen schönen ostermontag.

gglg gina


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
das Wort zum Sonntag ging runter wie Oel.Wir haben die Bilder genossen und gleich abgespeichert !!!Geniess die Jahre so lange die Kinder noch zu Hause sind,die Zeit vergeht so schnell und sie gehen aus dem Haus,dann wird es sehr ruhig im Heim.Aber wenn die Sehnsucht zu Gross wird kann ich ja meine Familie jederzeit besuchen !!!!!!!Ich bin heute noch sehr froh,mich für die Kinder und nicht für die Karriere entschieden zu haben.Meine Kinder sind das schönste was das Leben zu bieten hatte,das allerschönste !!! Gerade an Feiertagen wird mir bewußt,wie reich Kinder das Leben machen.ICH BIN SEHR ZU FRIEDEN MIT MEINEM LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

1000000000......Knutscher

Deine Mama

evchen hat gesagt…

Liebe Gina, ich wünsche euch auch einen schönen Ostermontag mit viel Sonnenschein und lieben Kindern :-D
Danke für die tollen Fotos! Die 2 Kids sind so goldig, deinen Liebsten konnte ich jetzt auch mal begutachten *g* und die Fotos von dir sind wirklich schön geworden!!!
GGLG Eva

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Gina

Ein wunderschöner Post! Ich wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag!

glg maya

ps. die jade & jadela: TRAUMHAFT

Brigitte hat gesagt…

Das hast du schön geschrieben und die Bilder sind super !!

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

liebe gina,
ich wünsche dir noch einen schönen ostermontag mit deinen lieben. ja, familie ist soooo wichtig und soooo schön!!!

die bilder sind herrlich geworden. und dein mantel steht dir ausgezeichnet.

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Gina,

auch ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag..

Die Bilder von Euch sind herrlich schön !

GLG Sabine

Andrea hat gesagt…

Die Bilder sind total klasse!Sieht nach einem ganz tollen Familienausflug aus. Schön Euch alle mal zu sehen!
Deien Jadela ist klasse geworden und steht Dir prima!!!!
Einen schönen Ostermontag noch!
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Süsse Bilder!!!! Das letzte ist sehr schön ;o))))
Was hast Du denn für eine neue Kamera??? Zum Geburtstag??? Mann, jaaaaaaa, ich bin neugierig *lach*
Noch einen schönen Ostermontag!
LG Bella

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Huhu!!!
Schön dich zu sehen! Die Bilder und der Post sind WUNDERSCHÖN!!!

GlG Tanja

nadelprinzessin hat gesagt…

Liebe Gina,

wunderschöne Worte! Da habe ich feuchte Augen bekommen!

Wunderschöne Fotos, wir genießen im Moment auch jeden Sonnenstrahl den wir erhaschen können :o)

LG von Heike

einchen hat gesagt…

mensch gina
die fotos sind ja schon sooo toll
da hast du dich ja direkt eingefuchst mit deiner neuen cam
klasse

und dein mantel ist echt ne wucht
steht dir ausgezeichnet

lg einchen

Dines Blog hat gesagt…

liebe gina,
die fotos sind klasse und das wort zum sonntag und der kommentar deiner mutter, wow.ich weiß gar nicht was ich sagen soll, schöner geht es ja gar nicht mehr!
ich freu mich, daß du eine so tolle familie hast!

ganz, ganz liebe grüße
dine

crisl hat gesagt…

ach,was für schöne bilder,dein jadela steht dir ganz toll!perfekte farbwahl würd ich mal sagen : )
aber wo um himmels willen nimmst du ab??
glg
crisl