Samstag, März 01, 2008

oilily jade...

... nicht das ihr denkt ich bin faul ...

nein ich habe im moment so viel zu tun, das ich nicht mehr zum bloggen komme, aber damit es hier nicht so langweilig wird, hier mal ein bild von unserer traum-jade.

das stöffchen ist wunderschön aber die pest in der verarbeitung. ;o) den kampf hab ich aber gewonnen wie man sieht.

ohne schnick-schnack, da beide stoffe allein wirklich schon genug wirken. damit die jacke aber nicht zu kalt ist und auch schon jetzt getragen werden kann, habe ich noch eine günstige fleecedecke zwischen die beiden stoffe mitgefasst. sie paßt perfekt für unseren dünnen hering, ohne jegliche änderungen.

gglg gina






Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow.. perfekt und traumhaft schön!

glg maya

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden , na da hat sich doch die Arbeit gelohnt .
viele Grüße Manu und einen schönen Sonntag ;o)

carina hat gesagt…

In der Tat, ein Traum-Teil. Sooo schön!

Lg, Carina

JoeyTogs hat gesagt…

Wunderschön - ein absolutes Traumteil und die Stoffe passen super zueinander - da brauchte wirklich kein Schnickschnack mehr dran ;-)

Liebe Grüße

Tanya

Josie hat gesagt…

Die ist ja schön geworden..spitzenmäßig :-))
LG
Elke

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Jade ist traumhaft schön geworden!!! Bei diesen Stoffen hätte ich auch nicht getüddelt.

GlG Tanja

Beate hat gesagt…

Die ist wirklich traumschön! Und besonders neidisch bin ich auf den tollen Stoff!!

LG Beate

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Jade ist ein Traumteil.... der Kampf mit dem Stoff hat sich gelohnt :o))

GVLG Soffel

P.S. bitte noch ein Bild mit dem Hering darin *lach*

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gina,
das ist wirklich eine traumhafte Jacke, da braucht man wirklich nicht tüddeln, der Stoff wirkt schon alleine!!

LG Melanie

crisl hat gesagt…

einfach ein traumteil!genaial schön,seufz...
udn du hast recht,so wirkt sie genug,ohne tüddelei.
glg
crisl

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ole ole ole ole...Traumstoff...Traummantel:-9
GLG
biggi

Kerstin hat gesagt…

Mensch klasse ! Wird Jade noch Euer Lieblingsschnitt.

PS.: Ich komm zur Zeit irgendwie auch nicht so zum bloggen :-((

LG
Kerstin

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, der Mantel ist ja suuuuper klasse :O))

LG Christina

Mamis Werke hat gesagt…

...Mensch Gina der Jade ist echt der Hit und ein absoluter Traum schlechthin!!
Glg
Martina

Sabine hat gesagt…

Wow,Deine Jade ist wunderschön geworden,Der Stoff ist ein Traum!

LG Sabine

Ute hat gesagt…

ich würde nie denken, daß du faul bist, liebe gina!!! der kampf mit dem stöffchen hat sich sichtlich gelohnt. die jade ist ein echter knaller geworden. die stoffe sind sooo schön zusammen, einmalig. ich bin hin und weg ...

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

die Jade ist wunderschön geworden !!!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Was für ein Traummantel.Die Arbeit hat sich echt gelohnt,einfach Klasse!
LG Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Der Mantel ist wirklich toll geworden. Du nähst wunderschöne Sachen. Dein Nähzimmer ist ein Traum!! ** NEID** Leider habe ich nicht so viel Platz. Ich habe dich in meiner Linkliste aufgenommen. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.Schau doch mal bei mir vorbei.

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Gina!
DANKE ;o))))
GLG Bella

kreativeelfe hat gesagt…

Klasse, wunderschön ist deine Jade geworden.
LG Andrea