Sonntag, November 09, 2008

eine lila jade...



... hat uns zu diesen und diesen kombiteilchen noch gefehlt ...

reich betüddelt mit bändern, blumen und katze.

gglg gina






EDIT: wegen der nachfragen - die blümchen bekommt ihr bei mir hier.

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

sieht klasse aus. Die Blumenvelours sind toll!!!
Liebe Grüße
Angela

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Warst du fleißig!
Die U-Heft-Hüllen sind alle total schön geworden, dein Tischläufer total niedlich und dein Mantel ...
der KNALLER!!!
Das Teilchen ist ein wunderschönes Farbenfeuer!

GGLG, Ines!

Mamis Werke hat gesagt…

....Mensch,Gina...
...den könnte ich dir so glatt hier aus dem PC entführen...!!Der ist ja super genial...Perfekt!!
Glg
Martina

Emily Fay hat gesagt…

das ist das I-Tüpfelchen;)
eine wirklich wunderschöne Jacke geworden so mit den Bändern und tollen Blumen...sowie die Kuschel Katze;)

gglg Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na du fleissige Bine :)
Hast alles schön gemacht und das in rekord,klasse :)
Glg Nicole

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful coat!I love very much these fabrics and embroidery applicationes are great!
Congrats
irinaindira

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Jade und die Farbe ist ja der Oberknaller,wunderschön Gefällt mir supergut.
LG Anja

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Gina,
wunder wunderschön

Lg
Simone