Dienstag, November 04, 2008

weihnachten...

... kommt in großen schritten ...

mein schwesterherz ist der bastelsucht verfallen ;o) und produziert viele, zu viele weihnachtssterne.

bei interesse an den schönen papiersternen, schickt mir bitte eine mail, damit ich die kontaktdaten weiterleiten kann.

gglg gina






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sind ja wunderschön !!!
Genauso wie deine Taschenparade :O)


liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

Oh sind die Schööööönnnn...sieht richtig schwierig aus...toll bin begeistert*ehrlich;)*

gglg Marion

hexenpüppi hat gesagt…

Die Sternchen sind ganz zauberhaft ... nur leider würden unsere beiden kleinen Haustiger Confetti draus machen!

Deine Taschen sehen übrigens klasse aus ... fleißig,fleißig!

GGLG, Ines!

Die kleine Kroete hat gesagt…

wow, die sind wirklich wunderschön.... vor allem die gelb.orange.kombi gefällt mir!

und wahnsinn, was du schon wieder an taschen geschafft hast!

glg
vanessa