Samstag, November 08, 2008

mehr als 15 minuten zeit...

... hatte ich heute leider nicht ...

daher musste ein schnelles projekt dran glauben. ;o)

den elchstoff habe ich von meiner lieben freundin anne bekommen *knutschi und nochmals danke* und musste unbedingt zu einem tischläufer für meine küche werden.

und damit er auch von hinten schön aussieht, einmal roter punktestoff für die rückseite. auch quiltdeckchen für tische arbeite ich so (den unterseitenstoff kann man auch als rand hochschlagen - so habe ich meine anderen tischläufer alle gemacht).

gglg gina






Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Süß ;-)))

LG
Sandra

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

ganz stilvoll!! gefällt mir
Liebe Grüße
Angela

Emily Fay hat gesagt…

Wow, der hat wirklich noch in deiner Küche gefehlt;)da komme ich wohl doch nochmal zum Kaffee bei der Gemütlichkeit;)

gggglllgg Marion

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderbar sieht dein "deckechen" aus!!!

liebe grüsse
maya