Freitag, März 06, 2009

hängerchen vite vite...

... fand ich in den beispielen so süß, das ich mir das ebook gestern auch geholt habe ...

und hier sind unsere varianten:


direkt nach schnitt


verlängert um 10 cm












und noch ein rock nach ottobre (der ist aber schon länger fertig) ;o)

mein tag hat ja auch nur 24 stunden. ;o)))



so und nun muss ich nur noch schnell einen pulli für max machen.

gglg gina


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Mausi,
die sind alle durchweg absolut mein Geschmack auch die verlängerte Version ist spitze;) die letzten beiden Stoffe sind soooo schöööönn und der Rock der Hit;) mußt mir patchen wohl doch mal zeigen:0

ggglg Marion und Emily

Treasuresofjoy hat gesagt…

I LOVE that skirt (rock). The dresses are pretty too. #2 and #3 are my favorite dresses.

Renee

Conny hat gesagt…

Fleisig wie eine Biene!!!Ist der Rock schwer zu Nähen? Den Schnitt habe ich ja, aber ich traue mich nicht so recht daran. Bin ja nicht noch Nähanfänger. Liebe grüße Conny

Pfeilinchen... hat gesagt…

Deine Hängerchen sehen super aus!!!! Das e-book heisst zwar vite vite... aber wenn ich das oben angucke...ist das nicht kompliziert?

äs grüässli
maya

einchen hat gesagt…

sind die alle süß!
und gleich soviele auf einmal! fleißigfleißig!!!

glg einchen

irmi hat gesagt…

Eins schöner als das andere ! LG Irmi (Gerade erst entdeckt, dass man wieder kommentieren kann)