Donnerstag, März 05, 2009

warum sitzt das kind...

... wie angewurzelt vor der stickmaschine und ist nicht ins bett zu bekommen? ...

;o)))

gglg gina




EDIT: deswegen war das kind so aufgeregt. ;o) und hat die stickerei gleich so mit ins bett genommen, weil die böse mama keinen pulli mehr genäht hat. ;o))) ok bekommt er jetzt am wochenende!



Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Wow, tolle Maschine!!!

Da würde ich auch die halbe Nacht vor sitzen ; )
Aber wohl aus anderen Gründen wie Dein Kind!

LG Nane

anseva hat gesagt…

Oooohhh so eine Maschine kann schon faszinierend sein.Warte nur ab,bald wird Deine Süße auch sticken wollen,*lach*.
GLG Anja

PS.Dein Traumschloß ist super Klasse.

Gina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emily Fay hat gesagt…

.....bohhhh ist der Stark geworden....hat *M* wirklich prima gemacht..Daumen hoch;)

gglg marion