Donnerstag, März 12, 2009

suche tarnstoff...


... in braun-grün tönen für den kindergarten (waldgeister ;o))) ...

wer weiß wo ich günstig mehrere meter ergattern kann?


und nun noch neue fotos, mitlerweile 36 kg leichter (seit januar 2008) und ja spiegel ist heute noch nicht geputzt. ;o)))


ein besseres foto muss ich mal von maik machen lassen, allein geht das schlecht, denn wenn ich die hose loslasse. ;o)))


hier noch ein vergleichsfoto vom sommer 2007 mit der gleichen hose in khaki. ;o)


EDIT: @sabine, der shirtschnitt ist selbst gebastelt und ca. größe 46/48, wenn du diese größe hast, dann kann ich mal schauen ob ich den schnitt noch irgendwo rumliegen habe. mir passt er eh nicht mehr, da jetzt gr. 38. ;o)))

EDIT: alle anderen, das ist kein hexenwerk, was ich gemacht habe, sondern disziplin. ;o))) aber als entschuldigung muss ich wohl auch sagen, das ich einige nahrungsmittelunverträglichkeiten habe und es mir so leichter gemacht wird auf schoki und co. zu verzichten.


gglg gina


Kommentare:

Mila hat gesagt…

WOW Gina das ist ja der Hammer !!! Ich blogge ja zur Zeit bei der Bikini Offensive mit und bin schon auf 2,5 kg stolz :-/ Verrätst du uns deine Methode ?

Bei deiner Stoffsuche kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG Mila

Emily Fay hat gesagt…

....das ist echt Wahnsinn....kann man sich garnicht vorstellen das das mal deine Hose war;) Hut ab meine Süße;)

Drücke dich ganz doll bussi Marion

crisl hat gesagt…

ich gratuliere dir dazu,das ist soo hammerhart...aber ich habs immer noch nicht gepackt leider...

die pumphose ist von roos nr. 2072a

lieben gruß

crisl

4Piepers hat gesagt…

Auch von mir ein dickes "Ich bin grün vor Neid"! Wie hast Du das geschafft - ich will auch! Habe Dienstag ein "Angebot" als Trauzeugin bekommen und will natürlich annähernd so gut aussehen wie die Braut :-) GLG, Tanja

Klasse-Kleckse hat gesagt…

WOW, 36 Kilo, das nenne ich stolze Leistung!!!

Ich krebse schon seit Ewigkeiten an nur 3 Kilo herum:-(

Gruß Uschi

Claudia hat gesagt…

wow gina, respekt, daß du das geschafft hast und nicht aufgeben hast, finde ich total klasse!!!und es hat sich ja echt gelohnt, freu mich schon auf ein "richtiges" bild!
ganz liebe grüsse
claudia

Pfeilinchen... hat gesagt…

WOW WOW WOW...... gratuliere!!!!!

Methode? :-)

äs herzlichs grüässli
maya

einchen hat gesagt…

wow gina
na da gratuliere ich dir aber!!!!
was für eine stolze leistung!

oh ja... mach unbedingt noch mal ein extrafoto.... würde mich freuen, dich zu sehen ;o)

glg einchen

Sabine hat gesagt…

Boaahhh, das ist ja Wahnsinn!!! Wie hast du das geschafft? Ich beneide dich!
Duhu, ich hätte gerne noch gewusst, welcher Shirtschnitt das ist, den du auf dem Foto von 2007 anhast, gefällt mir!

Immer noch erstaunte Grüße,
Sabine

Nicole hat gesagt…

WOW! Es zu lesen ist das eine, aber es zu SEHEN... ich bin sprachlos!
Du kannst so verdammt stolz auf Dich sein!!!!
GLG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Ach vergessen, vor lauter Staunen.
hast Du mal wegen dem Stoff bei Buttinette geguckt? Bei den Dekostoffen, vielleicht wirst Du da fündig (Blätterdesign und so...

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow, ich ziehe meinen HUt vor Dir. Das ist schon eine super Leistung, herzlichen Glückwunsch (bissel neidisch guck..)
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Gina

Ganz herzliche Gratualtion, das ist wirklich der Hammer. Tut gut, gell?!?!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Du siehts super aus, geniess es!!

GLG Sabine

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
ich bin beeindruckt Gina.
Was du geleistet hast finde ich ganz ganz toll.

Lg
SImone

Nalev hat gesagt…

Wow da hast Du ja echt was geschafft!!!
Ich müsste auch mal dringend ran an den Speck...verrätst Du wie Du das geschafft hast??!!

Tarnstoffquelle habe ich leider keine...

LG Nane

Claudia hat gesagt…

mensch gina,
wo bist du denn.ich kann dich gar nicht mehr sehen.man schaut ja mit dem einen auge rechts vorbei und mit den anderen links.
spaß bei seite,du siehst klasse aus,aber das sagte ich dir ja schon.
bussi
claudia

Julka Kindermode hat gesagt…

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Das will und muss ich auch noch schaffen. Ich hoffe, das ich nach der Entbindung sofort loslegen werde.


Dickes Kompliment.

VLG Karin

wunderschoenbunt hat gesagt…

wow...das ist eine wahnsinnsleistung...dnn kann ja mal langsam der sommer kommen :)

schöne grüße!

Marina hat gesagt…

Liebe Gina

wow...Respekt das hast du ganz ganz toll gemacht...

lg
Marina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

toll:-)
ich kann nur sagen: RESPEKT:-)
mit disziplin kann ich leider nicht dienen und somit werde ich nach drei kindern wohl niiiiiiieeee wieder in gr. 38 passen*seufz*
was soll, bei dir siehts toll aus!!

liebe grüße tanja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ich will auch *heul* ... aber ich hab diese absolute SCHOKOLADENVERTRÄGLICHKEIT!!!

Also.. diese 36 Kg weniger stehen dir ausgezeichnet!!!

GVLG Soffel

sonia hat gesagt…

RESPEKT!
Dennoch tut es mir leid um Deine Krankheit!
LG
sonia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gina, ich bin echt platt ;O)
Suuper hast du das geschafft :O))

GGLG Christina

vintagetraeume hat gesagt…

... so herein gestollpert lasse ich nicht nur liebe Grüße hier...

Gratuliere auch zur neuen Größe.
Wenn man sich 36 kg in Butterstückchen vorstellt.... WAU... alle Achtung liebe Gina!

Kannst stolz auf Dich sein!
Von Herzen Grüßle von AntjePikantje

Andrea hat gesagt…

spitzenmäßig gina!!!!
hut ab vor so viel selbstdisziplin! du kannst verdammt stolz auf dich sein!
gglg andrea

Beate hat gesagt…

Boah Gina, ich glaube es nicht!!! Erstmal hätte ich nie gedacht das du Gr.46 trägst und dann jetzt Gr. 38-einfach bewundernswert! Soviel Disziplin hätte ich glaube ich nicht.
Aber jetzt zum Stoff. Bei unserem Karstadt gibts gerade Tarnstoff. ich glaube 8 Euro p.Meter. Wenn du magst, kann ich mal schauen gehen und ein Foto machen.

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh...Gina...♥lichen Glückwunsch.
DAS finde ich ja megastark!!!
Einfach klasse...aber auf´Deinem Profilfoto sieht man das nicht die Bohne;-)))
Wer soetwas schafft,der verdient einfach Bewunderung!!!!!
Darauf trinke ich jetzt nen Wein:-)
GGGLG
Biggi

irmi hat gesagt…

Hut ab vor soviel Disziplin !!! Ich freu mich für Dich über Deine Größe 38 ! Ganz toll ! Stell doch noch ein besseres Foto ein, büdde büdde ! LG Irmi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Gina
Ich bin richtig sprachlos.
Hatte nicht gedacht das mal voher so ausgesehen hast,klar profilbild sagt immer anders als Ganzes Bild.
Aber alle Achtung das hast gut gemacht,kannst stolz auf dich sein und dein Mann wird es umhauen was für eine Tolle Frau du geworden bist :)
GLG Nicole