Mittwoch, Mai 13, 2009

pilze und frösche...

... sind für mich wohl immer noch eine sucht ...

;o)))

das wussten auch 2 ganz liebe personen und haben mir zum 30. geburtstag eine rießengroße freude gemacht!!!! DANKE EUCH *knutsch*

die beads (nein nicht alle) für mein armband habe ich mir selbst gegönnt und zwar HIER, danke liebe andrea, die sind traumhaft geworden.

gglg gina




Kommentare:

Smila hat gesagt…

Toll!
Ja, es gibt ja inzwischen viele, die Frösche machen, aber keine sind soooo schön wie die von Anlukaa.
Und deine Sammlung: WOW!

Liebe Grüße, Smila

Lümmelliese hat gesagt…

oh sind die schön
herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag wünsche ich dir
l.g. gabi

einchen hat gesagt…

ach wie schööön!
das eine fröschli hab ich ja auch *g*

liebe grüße
einchen

Ute hat gesagt…

liebe gina,
ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum geburtstag!

das armband ist sooo schön. frösche und pilze sind ein MUSS ;o)

ganz liebe grüße
ute

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Sammlung. Perlendrehen wäre was für´s nächste Leben...

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Und ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit!!!

LG
Sandra

Emily Fay hat gesagt…

.....Ups....hatte ich nicht gesehen:(

Nur noch ein paar Tage....dann sind wir.....V.....;)

Bussi Mari