Freitag, Mai 15, 2009

ich komme...

... einfach nicht zum bloggen im moment ...

ich hätte soviel zu zeigen, aber ich bin froh wenn der pc mal aus ist und ich zur ruhe komme.




dann steht noch ende mai ein wichtiger termin in der uniklinik in bonn an, max kommt dieses jahr in die schule - daher auch hier viele termine...

es bleibt also weiterhin ruhig hier. :o(

das könnte ich euch noch zeigen.
max seine lieblingsbeschäftigung - tiere suchen und auch finden *bähhh* und das chiara bei diesem anblick kreischt, brauche ich sicher nicht zu erwähnen, oder? ;o)))








gglg gina


Kommentare:

4Piepers hat gesagt…

IIIHHHHH!!!!! Da bin ich doch sehr froh, dass Lucie "nur" Schnecken sammelt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Viele liebe Grüße aus Bochum, Tanja

sunshinesue hat gesagt…

Uah, da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf.
Daumendrückende Grüße für den Termin in Bonn.
LG, Susan

gretelies hat gesagt…

BOaah, die ist ja fett!!! Ich grusel mich vor sowas aber auch nicht. Wenn ich sowas im Haus finde, nehme ich die auch einfach mit den Händen und werf sie raus :-) Da gruseln sich dann alle anderen ...

Sei lieb gegrüßt
Anne

crisl hat gesagt…

waaaahhh,ich grusel mich,oh gott .... trotzdem ne coole aktion duckundweg ..

lieben gruß

crisl

Beate hat gesagt…

Bäääh, das ist ja gruselig!! Aber vielleicht gewöhnt man sich so an die Viecher...

Ach ja: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag du junges Küken!

LG Beate

Ute hat gesagt…

*lach*, wie cool ist das denn bitte?! ich könnte das nicht!

ich hoffe, es ist nichts ernstes, dass du ins uniklinikum musst ...

und euer kleiner kommt auch schon in die schule ... die zeit vergeht ...

alles liebe und tu dir die ruhe an,
ute