Sonntag, Januar 10, 2010

neue rätsel...

... haben wir diese woche wieder gelöst ...

;o)

auch im schnee haben wir alle caches super gut gefunden, bin wohl doch ein trüffelschwein. ;o) *lach*

denn wir suchen nie länger als 5 bis 10 minuten, bis wir den cache bergen können.

na wie oft muss man papier falten um zum mond zu gelangen? das ergebnis verrate ich hier natürlich nicht. ;o) aber es ist verblüffend, ehrlich und nur in der theorie machbar.

ganz in der nähe (5 minuten fußweg von unserem haus) gefunden:






es gibt auch richtig schöne idyllische flecken. wir haben uns abends mit taschenlampen und schlitten auf den weg gemacht, denn die kinder sind über den schnee so glücklich und wir nutzten die zeit für diesen cache. ;o)





und heute, ja heute ENDLICH dieses rätsel gelöst, oder besser gesagt gestern abend gelöst und heute gefunden. ;o)

mensch wir haben eine woche an den rätsel gesessen.... und durch zufall doch noch den hinweis im www gefunden.



genäht habe ich auch wieder für die kinder, aber die haben irgendwie keine lust auf fotos.

gglg gina


1 Kommentar:

Gerlinde hat gesagt…

Habe eigentlich keine Ahnung für den Rätsel:) Finde aber dein Blog echt sehr schön. Mach weiter so!