Mittwoch, März 24, 2010

Es war einmal....



... ein kleines Mädchen ...

Sie weiß weder woher sie kommt, noch was sie ist!

Auf der Suche nach sich selbst, begegnet sie vielen Gestalten. Sie weiß nach ihrer Reise zwar immer noch nicht woher sie kommt und was sie ist, aber sie weiß wohin sie gehört - zu ihren Freunden!

Das ist eben -

Felicitas Kunterbunt!

Und für die kleine Felicitas Kunterbunt darf ich nun ein Kleid aus "allen Farben der Welt" nähen!

Und wer ist nun Felicitas? ;o) Seid Ihr neugierig?

Grüße Gina




Kommentare:

HALABAJA hat gesagt…

neugierig neugierig neugierig....

vlg Jaike

rülli hat gesagt…

Jaaaaa ich bin seeeehr gespannt und habe leider keinen Plan-...liebe Grüße Steffi

Nalev hat gesagt…

Und wie ;
Erzählen, erzählen!!!

LG nane

Emily Fay hat gesagt…

....grübelgrübel....nö komm nicht drauf???? aber diese Stoffe...dein Geschmack...kann nur was kunterbuntes Wunderschönes werden ♥
Ein Einschulungskleidchen????


Bussi Marion

ldaniel hat gesagt…

das kann man wirklich bunt nennen. Da bin ich aber gespannt.

Pippi Langstrumpf wirds wohl nicht sein?

LG Lesley

Marion hat gesagt…

Ohh,
das ist aber schön. Ich liebe diese Geschichte....
LG, Marion

Lenamy hat gesagt…

...jetzt bin ich aber wahnsinnig neugierig!
LG Lena