Sonntag, März 14, 2010

Suche Stickdatei Hase in the Hoop...



... mensch ich habe irgendwo eine süße Hasenstickdatei gesehen und weiß nicht mehr WO ...

Es waren sehr süße Hasen meist aus Zottelchen und der gesamte Hase war in the Hoop zu sticken. Sie waren recht schlicht gehalten, aber süß! ;o)

Könnt Ihr mir helfen?

Von Sanna meinte ich jetzt nicht.

Grüße Gina

EDIT: Mädels Ihr seid klasse, ja es sind die von YLES. DANKESCHÖN!


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ich weiß dass es bei Bunte Nadel (Serie eflickt und zugenäht) und beim Stickbär sowas gibt. Liebe Grüße Steffi

Peppels Design hat gesagt…

ja und bei Dawanda bei

http://de.dawanda.com/product/8411902-Hase-In-the-Hoop-Stickdatei

total süß und schnell gestickt

GGLG
Tina

Lümmelliese hat gesagt…

hallo gina
ja vom stickbär gibt es hasenfrühling, bei den designbeispielen sind auch welche aus zottel
schau mal hier: http://www.stickbaer.de/product_info.php?products_id=500
vielleicht sind die es ja
viele grüße gabi

anseva hat gesagt…

Hallo Gina,

ich habe ja letztens auch Hasen in the Hoop gestickt,aber keine zotteligen.Die habe ich mir extra digitalisierne lassen.

Bei Dawanda habe ich letztens mal welche gesehen und wollte mir die Datei auch kaufen,denn der sieht zu niedlich aus.
Habe gerade mal geschaut und habe sie auch gefunden.Hier:
http://de.dawanda.com/product/8759026-Hase-In-the-Hoop-Stickdatei

Meintest Du diese?

Sei lieb gegrüßt
Anja

Steffi hat gesagt…

Du meinst bestimmt die von Yles? http://de.dawanda.com/shop/Yles

LG
Steffi

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ich denke auch, du meinst die supersüßen von Yles - schau mal bei ihr bei Dawanda rein.

Sind nicht nur supersüß, sondern auch schnell gemacht :)

GLG, Jennifer

Yles hat gesagt…

Ach Ihr Lieben vielen Dank!
Liebe Gina - ich habe Dich gleich mal verlinkt - vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei!
LG Yles

P.S. Vielen Dank für den Kauf :)