Mittwoch, März 31, 2010

Felicitias Kunterbunt...

... hat morgen - JA am 1. April ...

Ihren großen Tag!

Sie bekommt Ihr neues Kleid aus allen Farben der Welt.




Kann mit Ihren Freunden bunte Muffins essen.








Und anschließend geht es auf große Reise zum Schatzsuchen oder auch Geocaching für Kleine. ;o)




Und damit die kleinen Piraten nicht ohne Schatz auskommen müssen, hat mir meine Mama richtige Steine besorgt aus Thüringen. ;o) DAS sind Schätze für Chiara und Max (wenn Ihr die Bilder groß klickt, seht Ihr es vielleicht besser?).




Damit die kleinen Schätze gut aufgehoben sind, habe ich für jedes Kind ein Federmäppchen nach meinem eigenen Schnitt genäht und mit Namen bestickt, damit es auch zu keiner Verwechslung kommt. ;o) Da alle eingeladenen Kinder nun auch bald zur Schule kommen, wie Chiara auch, ist das sicher auch ein wertvolles "Geschenksäckchen".

Drückt mir also morgen die Daumen, daß es nicht so viel regnet, die Kinder die Schätze alle finden und es ein rundum "buntiger und lustiger Tag" wird.

Euch allen ein schönes Osterfest!

Grüße Gina

ps: und wer es immer noch nicht gemerkt hat:

Felicitias Kunterbunt IST Chiara und so heißt das diesjährige Musical im Kindergarten (Aufführung im April) und ja Chiara hat sich ausgerechnet diese Hauprolle ausgesucht, aber ich finde es passt perfekt zu Ihr und das Kleid dann dafür auch (und ja sie wird es sicher schon viele Male vorher anziehen). ;o)

In diesem Sinne (Schluss des Musicals):

"Felicitas nimmt den Hasen bei der Hand, der schaut erleichtert zu ihr auf. Alle fassen das letzte Stück und setzen es gemeinsam ein. Im dem Moment geht das Zauberschloss auf und die Truhe öffnet sich. Die Freunde laufen freudig zur Truhe hin und steigen ein. Felicitas steigt als letzte ein, bleibt auf dem Rand sitzen und spricht noch einmal, wie zu sich selbst, doch letztlich zum Publikum:
Woher ich kam, weiß ich noch immer nicht, doch endlich, wohin ich gehöre!"


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...Liebe Gina mein Seelchen...
ganz ehrlich ich habe etwas Pipi in den Augen...alles sieht so schön aus ...bis zum I-Tüpfelchen durchdacht und ein schöner Abschluß ♥
Ich wünsche für Morgen das die Regentür zu bleibt...werde an die süße Bunte Maus denken und das ihr eine große Portion Spaß habt!!!!

Bussi Marion

minerva hat gesagt…

ui, das klingt toll! klar drück ich daumen für gutes wetter und noch bessere stimmung!

Yvonne hat gesagt…

Die Planung klingt super und ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag. LG Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

na, dann wünsche ich euch morgen ein farbenfrohes & trockenes Fest. Meine Freundin hat morgen auch Geb., aber die Party ist erst abends und wird bestimmt nicht so bunt.
Viel Spaß & viele Grüße
Tanja

Nähfiddeley hat gesagt…

Dann wünsch ich dem kleinen Glückskind nen ganz tollen, bunten und trockenen Geburtstag.

Grüßle von der Nähfiddel

PS: das JF-Team is auch seit kurzem wieder caching-technisch unnerwegs. ;-)

Grinsestern by Anita hat gesagt…

mmmhhh lecker diese muffins...

wünsche euch ein schönes Fest.

glg anita

ldaniel hat gesagt…

Das hört sich sehr schön an, ich hoffe, ihr habt schönes Wetter gehabt und die Feier war schön.
Die bunten Kleider, die Teller, Muffins, alles ist wunderschön bunt. Die Mäppchen sehen super toll aus, die Kinder haben sich sicherlich sehr gefreut.

Nachträglich alles gute zum Geburtstag, ich bin auch ein Widder.

LG Lesley

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich und alles alles Liiiiebe....wir haben auch gerade:-))
Dein Geocoaching für Kleine ist ne Idee,denn den Kindergeb. müssen wir noch feiern:-)
Liebe Grüße
Biggi