Samstag, Juni 12, 2010

WER???

... kreiert nun meine Taschen? ...

;o)

Gestern Abend habe ich neue Modelle vorgestickt und alle im Arbeitszimmer ausgebreitet und irgendjemand hat heimlich daran gearbeitet?

Denn so "überladen" lagen Sie nun jetzt da...


Ahhhh... ich habe eine kleine Helferfee im Arbeitszimmer entdeckt, noch völlig verschlafen und zerzaust, aber schon fleißig am Werk *lach*...



Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Gina


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Na ist doch super so eine fleißige Helferin. Und ich finde die Taschen toll mit so viel Tüddelei! Liebe Grüße Steffi

Emily Fay hat gesagt…

♥früh übt sich....und von wem sie dieses Interesse wohl hat;)ich finde sie hat einen super Geschmack und manch Kindlein würde sich über soviel Blumen und schnick schnack freuen ♥

Bussi Mari

Schnickschnack hat gesagt…

großes Lob an Dein helferlein, die sehen doch toll aus.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Das ist ja rührend. Schön, wenn das Kind Interesse an Mama´s Arbeit hat. LG Renate

Yles hat gesagt…

Deine Taschen sind nicht überladen - sie sind wunderschön!
LG Yles

ldaniel hat gesagt…

hihi, das macht die Kimberly auch gerne.
LG Lesley