Donnerstag, August 25, 2011

Diesen Fuchsjersey...



... von Farbenmix habe ich verzweifelt gesucht und dank 2 lieber Engelchen ist das nun daraus geworden ...

Zwei Babykombis für Zwillingsjungs mit dem Nachnamen Fuchs - das passt doch perfekt oder?

Den Papa der beiden süßen Kerlchen kenn ich schon seit meiner Kindheit und daher musste ich unbedingt diese beiden Kombis nähen. Verschenkt werden sie dann im Oktober persönlich. Bin mal gespannt wie das ankommen wird. ;o)

Grüße Gina, die einen totalen Ohrwurm vom Schlumpf-Kinofilm nun hat.... lalalalalala lalalalala....


Kommentare:

Frau-Keks hat gesagt…

Oh Gina, sowas süßes hätte ICH nie daraus nähen können.

Super schön geworden und sowas von passend!

LG Nina

Tausendschön hat gesagt…

...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

ZOE und TOM hat gesagt…

absolut umwerfend... der Stoff ist einfach klasse, da wird sich Family Fuchs aber freuen .. süsses Foto !! LG antje