Dienstag, August 16, 2011

Sommerpause bei Design by Gina



... ich ziehe mich etwas zurück und bin bald wieder da ...

Die Shops bleiben offen, nur der Versand dauert etwas länger. Mails und Fragen werden nur noch einmal am Tag beantwortet!

Und jetzt wünsche ich mir Sonne pur, damit ich meinen Bikini auch ausführen kann.... *wünschen darf man ja noch seufz*

Grüße Gina


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ich wünsche Euch eine Sommerpause mit ganz viel Sonne und wärme...wenig Pollen und ganz vielen tollen Unternehmungen ♥

Bussi deine Marion

Tausendschön hat gesagt…

B I K I N I ausführen???
oooooooh was ich dich beneide du schöne...schmacht...ich wünsch euch viiiel sonne im herzen und am himmel
love silke :-)

Ari hat gesagt…

Toller Blog ! Genieße Deine Sommerpause :-)
Sonnige Grüße sendet Dir
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/