Dienstag, Mai 01, 2012

Ein Tag am Meer


Naja nicht ganz aber fast. ;o)


Bei dem tollen Wetter konnte ich nicht anders. Also Abends mein Seelchen angeschrieben (ohne WhatsApp könnt ich wohl gar nicht mehr leben) ob sie morgen zu Hause ist, alles umgeschmissen von den Plänen und los ging es.

Erst auf die Badeinsel zum Sonne tanken, Seele baumeln lassen und genießen. Kinder hatten derweil ihren Spaß im Wasser (es sind auch alle beide Wasserkinder, die stundenlang ihren Spaß da haben).


Ganz hinten und klein ist das Maxikind schwer beschäfigt mit Steinen suchen. Die schönsten Steine sind nun in seiner "Schatzkiste"



Dann ging es weiter nach Hannover mein Herzstück besuchen und den Abend gemeinsam zu verbringen und grillen.

Ach was das mal wieder schön Mausi. Bald machen wir das viel öfter, denn dann habe ich es nicht mehr so weit. Dicken Knutsch an dich (fürs ummodeln und das ich bei dir immer mitessen kann - was bei den ganzen Allergien und Intoleranzen nicht so einfach ist) und auch Knutsch an U. für seinen Einsatz nach der Arbeit. Bis ganz bald wieder!

In Gina und Family


EDIT: und jetzt fällt mir mal wieder auf, daß wir kein einziges Foto gemacht haben Marion - echt wie immer!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... stimmt ....kein einziges Foto von uns Quatsch und flachsen macher Tanten:( aber im Herzen ...da sind ganz viele Fotos von gestern und ganz vielen anderen schönen Besuchstagen ♥
Es war genial...lustig und Lecker und M. war hammer super süß drauf ...und er kann ja sogar sprechen;)

Ach Mausi hab Euch soooo Lieb danke für das Seele aufbauen nach dem gestrigen Tag ♥♥♥♥♥♥

Bussi Marion

Yles hat gesagt…

Tolle Bilder!

LG Yles

Gina hat gesagt…

♥ Das machen wir jetzt öfter meine Süße ♥

Knutsch an euch alle

Schnickschnack hat gesagt…

das sieht ja nach einem tollen Tag aus.
Ich finde es toll wenn auf diverse allergien Rücksicht genommen wird, mit Cheyenne haben wir teilweise unterwegs auch Probleme (Zöliakie).
Lg
Tanja

Lille Lana hat gesagt…

Ach das sind aber tolle Bilder. Aber ich vermisse Bilder von dir und Marion. ;) und ich habe extra keine gelbe Lina genäht..... ;)......
Du hast Schuld mit dem Freundebuch. Nun habe ich sie mir auch bestellt.
Ausserdem ist Whats app toll ..... ;).

Sei lieb gegrüßt von dem Nordlicht
Jutta

Gina hat gesagt…

Jutta,

ich schick dir mal Email, damit das hier nicht ausufert. ;-*

Grüße Gina