Donnerstag, Mai 10, 2012

LaLeLino


... einfach ein traumhafter Shop mit tollen Buttons und noch vielen anderen Produkten ...

Ich habe mich in die Ordnerrücken Motive verliebt und wenn ich mein Arbeitszimmer umgestalte, wird das Ordnerregal neu eingekleidet und schöööööööööööööön bunt *lach*




Für Chiara und Max habe ich jetzt Buttons machen lassen mit meiner Handynummer drauf (die habe ich hier auf dem Foto ausradiert), da ich letztens wieder das Problem hatte in Menschenmassen. Damit sie meine Nummer nicht immer auf dem Arm mit Kugelschreiber tragen müssen. ;o)



Also wenn ihr bei Carsten und Yvonne mal reinschauen wollt, es lohnt sich

LaLeLino


♥ Grüße Gina

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

♥ liebste Mausi ♥
danke für den zuckersüßen Tip ♥
werde gleich mal luschern gehen;)

Bussi dein Seelchen