Mittwoch, Mai 16, 2012

Ich brauche einen neuen Kleiderschrank

... ganz bald, wenn ich nicht langsam aufhöre mit Shirts nähen ...




Aber ich mag auch gar keins hergeben, denn so ist der Inhalt des Kleiderschrankens nicht mehr so einheitlich schwarz. ;o)))

Einige habe ich in 3/4 Arm Variante genäht mit langem Bündchen am Arm, da mir diese im Alltag am besten gefällt und bei dem Sommer glaube ich auch echt angebracht ist (war letztes Jahr auch schon so).

Ich wünsche euch ein langes Wochenende, ich fahre morgen weg und freu mich schon total.

♥ Gina







Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Sag mal, wann schläfst Du????
;O))
Ich hätte noch Platz in meinem Schrank....;O)))
Sehen alle KlASSE aus ♥
Auch Dir ein schönes Wochenende ♥
Liebe Grüße Angela ♥

Fait de la Maman hat gesagt…

Einfach nur wow - eines toller als das andere.

Also falls der Schrank übergeht, ich schick dir meine Adresse bei Bedarf ;)

Liebe Grüße
Verena

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Gina,
Was für eine Parade :0)))
Eins schöner wie das andere... Ich hoffe Du hast eine grosse Tasche, denn mitnehmen würde ich alle!!!
Viel Spass
Liebe Grüße
Scharly

emily fay hat gesagt…

♥ total schön ♥ schmelz dahin ♥

Busselknutsch Marion

Tina hat gesagt…

Wow, was ein Anblick!!
Eins schöner als das Andere, der absolute Knaller!

Lg, Tina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Hihi...eine Wäscheleine ganz nach meinem Geschmack :o)

Lieben Gruß
Katharina

Karin hat gesagt…

Eines schöner als das andere! Die langen Bündchen gefallen mir sehr!
Also wenn du keinen Platz mehr hast, dann schicke ich dir meine Adresse! :)

Viel Spaß morgen!
LG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

wow, sieht das toll aus, die könnt ich alle von der Leine klauen.
Lg
Tanja

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht toll aus, paar kannst du heute hier abliefern, fährst eh fast vorbei *duckmichschon*.

GLG Jutta

Gina hat gesagt…

Mädels ich behalt glaub lieber alle selbst, fühl mich pudelwohl drin und sortiere wohl mal lieber den Standart aus. Ja ich hab meinen Shirtschnitt gefunden! Ich geh dann heut nur noch Schuhe und Hosen shoppen, schade das ich die nicht auch selbst machen kann, ich hasse shoppen.....

Und Jutta: Kuchen ist alle und war saukalt gestern oben anner Küste, aber tat soooooo gut.

Grüße Gina

Co. hat gesagt…

Na die sind ja genial.Gefallen mir alle wirklich gut.Wieso gehst du Hosen shoppen? Die können doch auch selber genäht werden.Ist nicht wirklich schwieriger als Shirts nähen ;-).
Liebe Grüße, Corina

FiveKidsDesign hat gesagt…

wow sind die schön !
Lg Angi

--- hat gesagt…

Ich würde gerne meine Adresse hinterlassen, denn ich meinem Kleiderschrank wäre noch ganz viel Platz für diese tollen Shirts, "zwinker, zwinker" ;-)

Claudi hat gesagt…

Wow, da war aber einer fleißig! :-)
Eins schöner als das nächste!!
GlG, Claudi

Uli hat gesagt…

Boah Wahnsinn, eins toller als das andere. Seeehr fleißig!
Hab graed schon das tolle Shirt bei Marion bewundert!
Liebe grüße
Uli