Samstag, Dezember 01, 2007

einen besinnlichen 1. advent...









... wünsche ich morgen euch allen ...

macht euch einen schönen tag mit euren liebsten!

gglg gina


8 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das wünsche ich dir und deinen Lieben auch

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch einen schönen Advent bei Kerzenschein und Lebkuchen.

Eure Oma und Mama
Brigitte und Dieter

Ute {benbino} hat gesagt…

was für schöne bilder, gina. so richtig heimelig!

ich wünsche euch auch einen schönen 1. avent.

gglg
ute

Marietheres hat gesagt…

HAllo Gina,
euch auch einen schönen 1.Advent!

Schöne Bilder!

gglg Marietheres

Anonym hat gesagt…

...auch von mir,einen restlichen schönen ersten Advent.Im Kreise deiner Familie..
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Gina!
Wenn ich mir deine stimmungsvollen Bilder anschaue,bekomme ich nun doch irgendwie weihnachtliche Stimme....
Mußte mich irgendwie dieses Jahr zum dekorieren "zwingen",obwohl ich sonst immer sooo viel gemacht habe an Deko zu Weihnachten.
Aber nun ist wohl der Stein ins rollen gekommen :-))
Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventzeit!

Liebe Grüße,
Anja

hexhex-design hat gesagt…

auch von mir eine schöne und angenehme Zeit mit Eueren Lieben!

GLG Lesley

On Tour hat gesagt…

Das sieht aber supergemütlich bei Dir aus, da möchte man sich am liebsten gleich an den Tisch auf einen Kaffee setzen ;-)).
LG,
Tanja