Donnerstag, November 29, 2007

shirts...


... für chiara ...

diese shirt sind alle passend zu hosen aus ihrem schrank. ich hatte noch so viele shirt- und zottelreste, die verarbeitet werden mussten.

recht einfach und schlicht mit hotfix-bildern verziert.








das zoe-shirt ist mit den süßen giraffen von vera und einem hot-fix-herz geschmückt.




Kommentare:

benbino hat gesagt…

total schön, gina. nach resteverwertung sieht das aber ganz und gar nicht aus ;o))

gglg
ute

Marietheres hat gesagt…

Reste?
Na also ich weiß ja nicht!
Und wieder die süße Giraffe:-)!

Über die Handtücher denk ich noch mal nach!Bis zur neuen Wohnung habe ich noch etwas Zeit!

gglg Marietheres

Michaela hat gesagt…

Resteverwertung :-)))))) Meine Reste sehen auch etwas anders aus!!! Die Shirts sind toll geworden, diese ganze fummel Arbeit mit den Hot Fix Steinchen ... boahhh ich würde wahnsinnig werden!!!!

Liebe Grüße
Michaela

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Gina,
die sind mal wieder wunderschön geworden!
Lg
Simone

Sabine hat gesagt…

wieder so schöne Shirts!Tolle Resteverwertung!

LG Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schöne Antonias hast du da gezaubert. Das Shirt mit dem Pferd gefällt mir besonders gut.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

die sind ja toll gemixt , das braune gefällt mir besonders gut

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...super hübsch sind alle Deine Shirts geworden.Da kann Frau doch mal sehen was noch so aus den Resten gezaubert werden kann..!!Finde ich echt genial..
LG
Martina

einchen hat gesagt…

die shirts sind ja alle wunderschööön!

lg einchen