Dienstag, März 11, 2008

die wikinger...

... sind im anmarsch ...

und darauf hat sich max so sehr gefreut. wieder mal was ganz tolles für jungs - wunderschön gezeichnet von claudia und klasse umgesetzt von jeanette.

danke ihr beiden!!!

ab 14.3. bei farbenmix erhältlich!








gglg gina


5 Kommentare:

evchen hat gesagt…

Och du darfst wohl probesticken? Cool! Sieht super aus!!!
Geld war vorhin noch nicht drauf :-( Wenns bis mittags da ist, gehts heut noch auf Reisen ;-)
GGLG Eva

crisl hat gesagt…

huhu,sieht toll aus : ))
seit wann bist du denn dabei??wie klappts,bist du allein hingegangen?hast du alles gekauft??
glg
crisl

Josie hat gesagt…

Eine hübsche Kombi hast du da gezaubert :-))
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Ohhh, die Wikinger sind ja echt total klasse! Einfach genial und genau richtig für die tolle Jungskombi!
GGLG Andrea

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Das Shirt ist soooooo schön.

GGGLG
Heike

Darf ich dich verlinken?