Freitag, Februar 22, 2008

jadela...


... ein traumschnitt für mich und lange ersehnt!!!!!!!!!!!! ...

danke liebe cristine, das du uns erhört hast.

und so sehen nun schon mal meine zutaten aus:




nun fehlen mir nur noch die passenden knöpfe. irgendwelche tipps?

ach und zugeschnitten ist er nun eine nummer kleiner - denn heute habe ich in 5 wochen WW 5,9 kilo geschafft! natürlich sollen noch mehr folgen und diese jadela wird mein anreiz sein. ;o)))

gglg gina

EDIT: diese jadela wird sicher nicht passen, aber ich nähe sie eine nummer kleiner, DAMIT ich nen größeren anreiz habe, das sie bald passt. ;o)))


so nun bin ich soweit mit der jacke. ;o)))

aber ich habe ein problem: mit band oder ohne?????????????????? ich kann mich echt nicht entscheiden und mann meint nur "och geht auch ohne oder, aber wenn´s dir gefällt mach halt dran?" so und nun?

das nächste problem: war heute knöpfe kaufen, recht schlicht, dunkles holz. zu hause ausgepackt waren von 5 knöpfen 2 falsche drin, wahhhhhhhhhhhhh..... das kommt davon wenn man nicht nochmal kontrolliert, was die damen dort einpacken *grrrrrrrrr*". also montag nochmal umtauschen!

so sieht sie nun aus:






ps: sie PASST!!! ;o)))


Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow, Herulichen Glückwunsch!!!!
Da bin ich ja mal gespannt ob Jadela passt!;o))

GlG Tanja

fadenmönchen hat gesagt…

Toll Gina,
ich glaube die JAdela wird ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen abnehmen! Ich drücke Dir die Daumen das es weiterhin so toll klappt!
Lg
Simone

evchen hat gesagt…

Ganz tolle Zutaten hast du dir da zurecht gelegt. Herzlichen Glückwunsch zu fast 6 kg. WOW!!!!
Diese Jacke wird der perfekte Anreiz sein- da bin ich mir sicher :-D
Viel Erfolg weiterhin!
Eva

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Gina,
herzlichen Glückwunsch zu deiner super guten Abnahme ;o) Ich freu mich für dich! Dann wird diese Jadela bestimmt bald passen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Anja

shadow dreams hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Schnitt. Ich hoffe das ich mich auch irgendwann als Besitzer diesem bezeichnen kann.
Der Stoff den du ausgesucht hast ist spitze und Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme.
Ich habe bei WW zugenommen - bin ich gar nicht mit klargekommen

LG Britta

Colette hat gesagt…

huhu gina,
da freu ich mich für dich! und bin schon sehr auf jadela gespannt :o)
soo schöne zutaten!!!

lieben gruß colette

JoeyTogs hat gesagt…

Oh, was für schöne Stoffe hast Du Dir da für die Jadela ausgesucht. Ich freue mich schon darauf, mehr von ihr zu sehen!

Liebe Grüße

Tanya

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

WoW! Glückwunsch zur Abnahme!!! Gehst du in eine Gruppe oder online oder machst dus ganz für Dich allein? Ich hab auch mal mit ww gut abgenommen aber dann kam ein Schicksalsschlag und ich habs nicht geschafft weiter zu machen und hab alles (und noch mehr *heul*) wieder zugenommen....

Aber du packst das! CHACKA!

Bin schon gespannt aufs Ergebnis!

LG,
Tanja
PS: Die Taschen sind gestern angekommen, DANKESCHÖN!

Brigitte hat gesagt…

Höööö, Glückwunsch , du bist eisern beim Durchhalten , klasse !!!
die Stoffwahl für deine Jadela ist schonmal klasse :O)

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, da bin ich aber mal gespannt :O))
Ich habe jetzt meine "zuviel - Kilos " von der Ss durch regelmäßiges Nordic Walking verbannt :O)

GLG Christina

lantana hat gesagt…

Tolle Zutaten hast Du für Deine Jadela ausgesucht. Sollte ich Dich mal zufällig in Do sehen, werde ich Dich gleich an Deinem Mantel erkennen:-) Bin schon auf das fertige Teil gespannt.
Und Hut ab, dass Du schon fast 6kg runter hast!!! LG, Anna

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ohhhh...das sieht seeeehr spannend aus:-)))
GLG
Biggi

Marina hat gesagt…

bin schon sehr gespannt....
und weiterhin toi toi toi fürs abnehmen

lg
marina

einchen hat gesagt…

uiiii
wunderschön
deine jacke
und wie schön, dass sie doch schon passt! wär ja furchtbar, wenn du noch so langen warten müsstest, bis du "reingewachsen" bist ;o)

lg einchen

nadelprinzessin hat gesagt…

Liebe Gina,

das ist ja ein Traumstück! Wunderschön! Und das er nun eine Größe kleiner passt ist ja noch besser!

Einfach traumhaft!

Nächste Woche haben wir Stoffmarkt, der Schnitt steht auch auf meiner Liste!

Eínen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

LG von Heike

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Gina,
wunderschön!!!! es sieht ja richtig toll aus ! genau meinen Farben ;-)
Lg Lili

Kerstin hat gesagt…

Ahhh, das ist also aus dem schönen Paisley geworden ;-) Super !!!

Ich streichle meinen noch bis mir irgendwann ne Idee kommt.

Ist schon lustig, gell, da näht man so was tolles, eigentlich ein etwas grösseres Projekt und dann hängt man sich an einem Webband auf. Ich kenn das ;-)
Ich würds dran machen.

GGGGLG
Kerstin

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Gina,
Jacke und Stoffauswahl sind echt ein Traum!!!!
Egal ob Du Dich nun für oder gegen das Band entscheidest ich finde sie echt klasse, sollte vielleicht auch mal so egoistisch sein, und etwas für mich nähen *lach

LG Melanie

Ute hat gesagt…

gina, ist die schööön geworden. die stoffkombi ist wunderbar! schön, daß sie paßt ;o))

gglg
ute

Marina hat gesagt…

wow...
gina
die ist wunderschön geworden und würde ich sofort anziehen

lg
marina

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Gina,

die ist soooooo schön geworden.

Ich würde das Band dranmachen - es passt doch super!

Liebe Grüße

Tanya

crisl hat gesagt…

bin begeistert,wunderschön geworden...toll,daß sie passt : )
glg
crisl

Jutta/zicke67 hat gesagt…

Boah Gina, die ist nur g...

Echt super klasse und somit hast Du mit dieser Jadela die erste grosse Belohnung fürs Durchhalten bei den WW!!! Glückwunsch!!!!

Ganz ganz lieber Gruss Jutta

lina peppina hat gesagt…

Liebe Gina,
deine Jadela gefällt mir total gut.
Das Paisleyband ist MUSS !!
GLG Petra ;0)

minimon hat gesagt…

Boah! Bittttte anziehen, wenn wir uns treffen *lach! Sieht toll aus!

LG
Sigrid

PS.: Hast Du das Band jetzt angenäht? Wenn nicht - ohne ist auch sehr schön!

Marietheres hat gesagt…

Oh Mann ist die süß, mit Band wenns noch nicht zu spät !

Meine Farben!

GGLG
Marietheres die auch wieder da ist!

Iris H. hat gesagt…

Hallo Gina,
herzlichen Glückwunsch!!! So gut abzunehemen finde ich super!!!!!

Ich muss auch!!! Unbedingt. Weiß noch nicht wie.

Aber ich kann mir vorstellen wie es ist, wenn es immer weniger wird und endlich richtig tolle Sachen passen.

Deine Jacke ist sooo schön!!!! Ich werde öfter bei Dir schauen, vielleicht kannst DU mich stärken endlich konsequenter zu sein.

Ich danke Dir für diesen Anreiz!!!
Liebe grüße von Iris aus dem Skizzenblock

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Boah Gina, du bist mir ja ein Herzchen. Ich guck andauernd in deinen Blog und wunder mich warum immer der 22.Februar oben steht und garnix neues... dabei hast du den Beitrag unten weitergeführt und die wunderschöne Jadela ist schon lääängst fertig. Sieht supergenial aus. Ich würde MIT Band machen. Gibts auch noch "angezogen" Fotos?

LG,
Tanja